Schon gestern....

nessa

Gehört zum Inventar
... Morgen klingelte um viertel vor 9 der DHL Postbote und übergab mir ein schönes Päckchen:herz:

Ich habs nicht eher geschafft und wollte mich jetzt mal ganz ganz lieb bei meiner Mama-Henne bedanken :knutsch: Lena_2312 bist du es??

Fotos kommen heute Abend,muß jetzt Nick abholen!

Aaaalso,in dem schönen Päckchen war drin:
- wunderschöne selbstgestrickte? Ostereier und Kücken :herz:
- ein Körbchen für Nick,gefüllt mit Schoki,Eiern und 2 süüüüüße Hasen für Mama :)
- eine liebe Osterkarte

Wir haben uns echt gefreut und es Spaß gemacht dich zu suchen,liebe Mama:winke:
 

Anhänge

  • NEU MÄRZ 007.jpg
    NEU MÄRZ 007.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 213
  • NEU MÄRZ 009.jpg
    NEU MÄRZ 009.jpg
    39 KB · Aufrufe: 204
  • NEU MÄRZ 011.jpg
    NEU MÄRZ 011.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 208
  • Hasemeins.jpg
    Hasemeins.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Schon gestern....

:jaja: hast es ja schnell erraten :-D

Büdde nich gestrickt :umfall: Ich hab mit meiner SchwieMu zusammen geklöppelt :zwinker: War ein Versuch, so richtig lernen werd ich das nie (will ich auch nich :rolleyes:

:bussi:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon gestern....

:hahaha: Ach so nennt man das *g* Konnte nämlich das Wort auf deiner Karte nicht so richtig lesen ;)

Also wir haben hier zwar nichts in der Art,aber gefallen tuts mir trotzdem!! Werd morgen ein Weidenkätzchen kaufen und dann kommen die Anhänger da dran :)

Ich glaub auch nicht das es einfach ist, ich hätte da bestiiiiimmt keine Ruhe für. Aber ich freu mich das du es für mich versucht hast :herz: Und wenn du mich fragst, hat es doch prima geklappt :)
Nochmal viiiiielen lieben DANK!!! Und ich hab schon auch ein wenig geraten, ob du es wirklich bist:)
 
E

Enie

AW: Schon gestern....

Sehr süßes Päckchen, aber warum sind da jetzt wieder die Schäfchenservietten von Corina drin?
Diese Servietten-Überschneidungen verwirren mich allmählich... :cool:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schon gestern....

Sehr süßes Päckchen, aber warum sind da jetzt wieder die Schäfchenservietten von Corina drin?
Diese Servietten-Überschneidungen verwirren mich allmählich... :cool:

:hahaha: Ich muß zugeben das die Servietten mich auch erst ein wenig irritiert haben:)

:hahaha: Zufall echt, ich hab halt auch so ein Päckel Servietten hier und das Päckel aber ja eher losgeschickt, als Schäfchen die Bilder gezeigt hat :heilisch: Somit wirklich nur Zufall. Die hatten mir gefallen und drum hatte ich die gekauft :oops:

:winke:
 
Oben