Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
ich habe schon mein favorit t-shirt nur mhhh soll ich unten meinen NICK unter das Schnullerfamilie (loggo) tun oder soll ich was anderes schreiben. mal überleg.

Das rote zufällig????

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Juli ich bin nunmal kräftig und habe es nicht so gerne was sehr sehr anliegendes also interessiere ich mich für ein Männer shirt. *naja*

Nr.2 Rot
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Also gut. Kaffeetassen und Sweatshirts sind notiert. Sweatshirts schaffe ich vielleicht bis morgen früh. Kaffeetassen dauern etwas, weil ich da erst ein neues Logo machen muss und die Shop-Betreiber das erst wieder abnehmen müssen. Dauert so zwei Tage in der Regel. Irgendwelche Vorschläge für Kaffee-Tassen-Sprüche?

Liebe Grüße
Stefan
 

Su

Das Luder
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Stefan hat gesagt.:
Look and Feel:
Der Flockdruck fühlt sich einfach geil an: etwas samtig und leicht erhöht – man will sich ständig selbst streicheln.



AHA:cool:

Wer wollte nochmal Flockdruck :hahaha:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
Juli ich bin nunmal kräftig und habe es nicht so gerne was sehr sehr anliegendes also interessiere ich mich für ein Männer shirt. *naja*

Nr.2 Rot

Pssst *bloß nicht weiter sagen* ich doch auch!

Da müssen wa wohl durch!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Stefan hat gesagt.:
Also gut. Kaffeetassen und Sweatshirts sind notiert. Sweatshirts schaffe ich vielleicht bis morgen früh. Kaffeetassen dauern etwas, weil ich da erst ein neues Logo machen muss und die Shop-Betreiber das erst wieder abnehmen müssen. Dauert so zwei Tage in der Regel. Irgendwelche Vorschläge für Kaffee-Tassen-Sprüche?

Liebe Grüße
Stefan

mhh die Naddel trinkt mit Schnullerfamilie ;-)
 
S

Stefan70

AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

@ Stefan:

Kaffeetassensprüche:

Mit der :schnuller fit in den Tag!

Die :schnuller hält mich wach (fit)

Keine Pause ohne :schnuller !

mehr fällt mir grad nicht ein...
 

Marli

Mausibausi
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Die sind echt gut freue mich schon wenn es die Tassen gibt :achwiegu:
 
Oben