Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
naja die wissen ja nicht das da überall ein überraschung drin steckt ;-) (kleines loch oho)


eben, das ist ja der Trick dabei! :nix:

Liebe Grüße
Juli
 

Stefan

DDD!
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

funny hat gesagt.:
Hm, schade! Trotzdem danke!

Wenn ich mal Zeit habe, dann stelle ich alle nochmal als Flock-Version rein.;) Und zum Selbst-Beschriften. Und dann noch die Sweat-Shirts. Und die Windjacken, Kaffetassen, Buttons ... und dann beten Mischa und ich, dass ihr alle dem Kaufrausch verfallt :-D

Liebe Grüße
Stefan
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

Stefan hat gesagt.:
Wenn ich mal Zeit habe, dann stelle ich alle nochmal als Flock-Version rein.;) Und zum Selbst-Beschriften. Und dann noch die Sweat-Shirts. Und die Windjacken, Kaffetassen, Buttons ... und dann beten Mischa und ich, dass ihr alle dem Kaufrausch verfallt :-D

Liebe Grüße
Stefan

Ich warte auf den Tag an dem ihr Sweat-Shirts haben werdet! Dann bin ich die erste die dem totalen Kaufrausch dahin fallen wird! Ich bon doch so süchtig nach einkaufen, sofern ich Zeit und co. habe!

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

ich habe schon mein favorit t-shirt nur mhhh soll ich unten meinen NICK unter das Schnullerfamilie (loggo) tun oder soll ich was anderes schreiben. mal überleg.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon gesehen ???? Wir haben jetzt

pluto9 hat gesagt.:
ich habe schon mein favorit t-shirt nur mhhh soll ich unten meinen NICK unter das Schnullerfamilie (loggo) tun oder soll ich was anderes schreiben. mal überleg.

Hmmmmmmmm, wie wärs mit

"ohne Titel"

Liebe Grüße
Juli
 
Oben