Schon daaaaaaaa !!!!!

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

und ich hab schon ein Foto von dem kleinen Schneewittchen :herz: auf meinem Handy !!!

die ist süüüüüüüüüüüüß !!! so viele dunkle Haare !!

*schmacht*


.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch :herz:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

oh wie schööön.... herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt.. eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch... :herz:
 

Finele

Fitznase
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Wie schön :herz:

Alles, alles Liebe dem dritten Mädel :herzchen: und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch.

:bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Wow das nenn ich fix. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen kleine Maus. Euch 5en eine tolle Kennen- und Kuschelzeitlernzeit :knutsch:
 
Oben