Schon daaaaaaaa !!!!!

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

:blume: Mia, herzlich willkommen und deinen Eltern und Geschwistern herzlichen Glückwunsch:blume:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Ach , wie schön , und schön , daß sie auch schon nach Hause sind , da wo´s doch am besten ist !!!
Genießt das Wochenbett mit den gazen Mädels Clan .

GLÜCKWUNSCH :winke::winke::winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Juhu !! :laola: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :laola:
Hast uns ja ganz schön zappeln lassen :)


Alles gute Euch.
Eine wunderschöne Kuschelzeit ;)
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Hey Mella

ich freu´mich total für euch 5! Nun hast du die laaaaannnnnggggeeee Wartezeit endlich hinter dir und kannst den kleinen Schatz in die Arme schließen.:herz:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kennlernzeit und schick doch mal ein bischen Babyduft rüber....... diese kleinen Murkels riechen immer soooo wunderbar!
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH UND EINE SCHÖNE KUSCHELZEIT!!!

Der Name gefällt mir auch sehr gut:)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Ihr Lieben,

hab mich sooo gefreut, heut vormittag über Andreas und Eure SMS :herz: :jaja:

Alles alles Liebe von uns viereinhalb hier aus Hannover und eine wunderbare Kennenlernzeit!!!!!

Neidische Grüße von einer, die auch gern JETZT sofort das dritte MÄDEL im Arm hätte, jawoll :-D
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schon daaaaaaaa !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Mia.:bravo::bravo::bravo:

Schön, dass sie endlich da ist.:)
Freu mich ganz doll.

War erst schon Babygucken. Süße Maus.

Bin aber gespannt auf schöne Zuhause-Fotos.:heilisch:

Wünsch euch eine ganz schöne ruhige Kuschelzeit.;)
 
Oben