Schoko-Weihnachtsmänner...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 7. Dezember 2011.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    ...in diversen Größen und Sorten, so weit das Auge reicht :ochne:

    Zumindest bis Weihnachten könnte Neo jeden Tag einen essen :umfall:

    ...neben all dem anderen Süßkram, der sich hier stapelt - mir graut es schon jetzt vor Weihnachten...

    OK - knapp die Hälfte davon gehört ihm gar nicht...

    ...die gehört nämlich Cian :piebts:

    Am besten waren die zwei Nikoläuse...ähhh...Weihnachtsmänner, die heute Morgen vor der Türe standen... die kamen von der Omi über uns... die hat sich wohl leicht im Datum geirrt :herz:

    An sonsten habe ich den Nikolaustag und den Abend davor sehr genossen...

    Neos Vorfreude, das Stiefelputzen, seine Aufregung... das war soooooo schön :herz:
    Vor allem hat mich gefreut, das er unbedingt einen Stiefel für Cian putzen wollte...

    *Cian kann das doch noch nicht und der soll doch auch Geschenke kriegen*

    :heul:

    Mein Großer :herzchen:

    Er war Abends so aufgekratzt - total durch den Wind... hat sämtliche Detail durcheinander geworfen, sich beim sprechen total verhaspelt,...

    ...und trotz allem gestern Morgen vergessen zu gucken, ob der Nikolaus auch wirklich da war - da musste ich ihn erstmal dran erinnern... :weglach:

    ...und dann stand er im Flur, stocksteif, die Augen aufgerissen und sprachlos...

    Schade nur, das Toby *dem ganzen Theater* nichts abgewinnen kann, das bremst meine Freude ein wenig :-(

    lg Simone
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    :herzchen:

    Mein Mann ist da auch eher emotionslos :heul:, aber das trübt meine Freude nicht :) Bin Geschenkefanatiker *g*

    Was gabs denn Tolles, dass Neo sich so gefreut hat?
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    Wie schön :herz:
    ... und mein Mann ist da ganz genauso - so schade...

    Hier stehen aber trotzdem nur 2 Weihnachtsmänner und es gab glückliche Kinder :mrgreen:

    Die Vergangenheit hat gezeigt, dass ich die meisten nämlich gegessen hab.
    ... oder sie kamen Ostern in die Osterlämmchen *yamie*
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    Mein Mann nimmt das so emotionslos, dass ich meine Stiefel seit Jahren selbst fülle (schließlich stellen die Kinder sonst dumme Fragen). Ich fülle seine dann selbstverständlich mit ....

    Schön, dass Neo sich so freuen konnte. Meine Großen hatten dank feuerwehrtechnischer Verpflichtungen nicht mal Zeit zum Putzen und Schuhe rausstellen und baten mich beim zu Bett bringen, ich möge doch die neuen unbenutzten Winterstiefel für sie vor die Tür stellen. ;)
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    jona - ich glaube es waren weniger die geschenke an sich (ein straßenteppich und div. autos) als die tatsache, das der nikolaus wirklich da war :herz:

    weisst du, das mein mann da emotionslos ist, damit kann ich noch leben...
    aber das er neo am liebsten sagen würde, dass das alles nur *verarscherei* ist - das find ich nicht mehr witzig :ochne:
    er hält nix davon, seine kinder anzulügen *augen verdreh

    er sagt auch, er könne sich nicht dran erinnern, das ihn das als kind total verzaubert hätte - hauptsache, geschenke :(

    (komisch nur, das er mit heimlich auch nen stiefel gefüllt hat :herz: - das passt alles wieder gar nicht zusammen...)

    lg Simone
     
  6. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    Er hält von dieser Nikolaus-Masche nix, aber euch was gutes tun, das möchte er schon :herz:, deshalb die heimliche Befüllerei deines Stiefels ;)

    Bussi Heike
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    Zeigt aber sowas wie Kompromissbereitschaft. Er nimmt sich zurück, klärt nicht das Märchen auf und unterstützt es auf seine leise Art, weil er dich halt liebt.

    Siehe oben: ich füll meine selbst. Und nehme das so hin, ist eben so.
     
  8. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Schoko-Weihnachtsmänner...

    Oh Mone ... aus Schokonikoläusen mach ich hier nächste Woche Choco Crossies :heilisch:

    Und ich find es echt schade das Toby das so kalt läßt :ochne:

    Janko hat hier sogar nen Brief im Namen für Lenia geschrieben :herz:, damit der Nikolaus nicht in ihr Zimmer geht. Sie hatte sooo Angst :( das der Nikolaus in ihr Zimmer gehen könnte. Und letztendlich hat er mir auch einen Nikolaus vor die Tür gestellt. :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...