Schoko-Igel - Igel Kuchen mit Bildern und Rezept

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schoko-Igel - Igel Kuchen mit Bildern und Rezept

hallo

den igel werd ich dieses wochenende für hannas geburtstag backen! mal sehen wie er wird...

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schoko-Igel - Igel Kuchen mit Bildern und Rezept

hallo

ich hatte das rezept schon länger mal ausgedruckt, und diese woche zufällig in meinem rezepteordner wiedergefunden. nur leider ist das foto auf meinem ausdruck nur schwarzweiß.
jetzt hab ich hier extra nochmal nach dem rezept gesucht, weil ich gehofft hab das foto ist noch da, aber war ja nix.

na jetzt hoff ich doch das ichs auch ohne "farbvorlage" schön hinkrieg...

liebe grüße
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schoko-Igel - Igel Kuchen mit Bildern und Rezept

hallo

also der igel war sehr lecker! aber ein diätrezept ist es wirklich nciht... :umfall:

hier die fotos:

igel.jpg

und hier meine gurkenkrokodile, die ich für den kiga gemacht hab:

krokodil.jpg

liebe grüße
tanja :winke:
 
P

Paulchen

AW: Schoko-Igel - Igel Kuchen mit Bildern und Rezept

Cool. Und die Gurkenkrokos haben so goldige Glubschaugen!

Klasse, Danke fürs zeigen!

Katja
 
Oben