Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von nalou81, 17. Oktober 2009.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    :winke:Diese Geschenkidee fandich sooo toll, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Bekommen hat es eine "meiner" Kursmütter von ihren Schwiegereltern:


    Zur Geburt der Kleinen bekamen die stolzen Eltern ein Fussmessgerät und einen Gutschein überreicht: Solange die Füße der kleinen Maus in die schiene passen, übernehmen Oma uns opa alle anfallenden Schuhkäufe.

    Ist natürlich ein großes Geschenk, aber beim zweite oder dritten Kind fallen häufig ja die "klassischen" Großelterngeschenke wie Kinderwagen, Sitz etc. weg, und diese Idee fand ich einfach suuuper. Und für die Großeltern, ist es schön, weil nicht ein großer Geldbetrag auf ein Mal fällig wird.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    Das finde ich mal eine supergute Idee

    DANKE





    öm ich werde nicht oma .….. dass hier keine gerüchte aufkommen

    :weghier:
     
  3. AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    Da würde ich bei einem Babymädchen aber aufpassen: Meine Füße passen noch immer locker in die BIMS-Schiene... :cool:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    Die Idee find ich auch klasse :bravo:

    :hahaha:

    aber vormerken kann man sichs ja mal :-D
     
  5. AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    Schon klar! Die von Jako-o geht ja sogar bis Größe 45... :heilisch:
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    ...ich habe das vorgestern mal erzählt, als mein Papa da war, der meinte nur:

    "Muast halt sagn' wenn I mal a Paar zahln soll, des is doch eh klar"

    Er ist halt nicht so romantisch:hahaha:

    LG
    Su
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

    Das ist wirklich eine gute und sinnvolle Geschenkidee :)

    @Su
    Hihi, mein Vater hätte eine ähnliche Antwort gegeben - aber in die Tupperware-Schiene passen schon lange keine JLu und Jo-Füße :)

    Geht es Dir gut?

    Dicken Knuddler nach Bavaria,
    Claudi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...