Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Corinna

Forenomi
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

"Muast halt sagn' wenn I mal a Paar zahln soll, des is doch eh klar"

:herz: Oh Mann, vielleicht nicht romantisch, aber er zeigt seine Liebe dennoch! :herz:

Diese Schiene geht ja bis Gr. 30 .... David ist jetzt bei Schuhgröße 29 angekommen, was hätte ich für SO ein Geschenk gegeben! :prima: :-D

Tolle Idee! *find*


:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Ich hätte mich bei Lilja auch kapputt gefreut! Da wusste ich dann, was Schuhe, Hausschuhe, Schlappen, Leder-Krabbel-schläppchen etc. für ein Loch ins Budget reissen!

Dieses Jahr waren wir mit rund 100 Euro für 2 Paar Winterschuhe dabei, aber auch nur, weil wir das eröffnungsangebot unseres neuen schuhcenters nutzen konnten und die schuhe von 74,- bzw. 59,- Euronen auf jeweils 49 reduziert waren. Uff!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schönes und seehr praktisches Geschenk zur Geburt!

Unsere BIMS geht bis Größe 35. Aber wenn man auf Nummer Sicher gehen will - die werden ja auf drei Plastikschienen verteilt, die Größen. Läßt man halt eine verschwinden. *zwinker zu Eva*

Salat
 
Oben