Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Haben auch schon das Haus damit geschmückt... :jaja:

Wir haben auch hauptsächlich Streichputz dran und das hält super... genauso wie auf normaler Tapete auch. Oben im Kizi haben wir auch welche dran, da haben wir eine glatte wand... geht um einiges schneller und einfacher aber halten tun sie gleich. :jaja:

LG Carina

@ Suchtleser hier mal ein Tattoo auf Putz...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

:habenwoll

Ich MUSS diese Schäfchen haben, und zwar nicht für die Kinderzimmer,
neinneinnein, für MICH in meinem neuen Schlafzimmer demnächst.

Über das Bett an die Schräge werden sie kommen, ich muss nur noch die
Farbe überdenken, und ich werde meinen Mann nicht fragen, ob sie ihm
gefallen... neinnein

LG
Heike
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Blöde Frage, wie bekommt man so riesige Tattoos gerade an die Wand:heilisch:
 

aurea

Goldstück
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Wir haben im Wohnzimmer eines von National Geographic im Wohnzimmer:

http://cgi.ebay.de/National-Geograp...eten?hash=item4a9a385b0c&_trksid=p3286.c0.m14 (den Baum im Hintergrund)

und im KiZi eine Art Bordüre alias Wandtattoo:

http://cgi.ebay.de/Wandtattoo-Aufkl...tion?hash=item2c5088f3b1&_trksid=p3286.c0.m14 (wir haben genau die - hat der Shop auf unseren Wunsch so gemacht - und immer noch im Angebot :jaja:)

ging super einfach aufzukleben - und geht auch wieder ab :heilisch: - bei der Bordüre waren sogar kleine "Probeaukleber" dabei - an denen konnte man sich erstmal "ausprobieren" :zwinker:

LG Tina
 

aurea

Goldstück
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Blöde Frage, wie bekommt man so riesige Tattoos gerade an die Wand:heilisch:

zuerst eine Ecke anfangen und dann mit Wasserwaage und Augenmaß gerade kleben - man kann sie ja (wenn man sie zuerst nicht sooo dolle angedrückt hat) wieder abziehen und ggf korrigieren

Klappt echt super gut - besser als gedacht :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Ich hab so eines von Ikea, das hielt bei mir so gut wie garnicht :(
Und selbst wenn es dann gehalten hat war es recht Lose, das hätt mir dann Celine spätestens wieder runter gefrimmelt.

Sind die aus den Links den irgendwie Anders ??
Ich hätt sooo gern auch welche, aber is ja nix wenn´s nicht hält.


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Ich arbeite im Möbelmarkt und die Wandtattoos die wir haben sind ja eher die günstigen und auf Rauhfaser überhaupt nicht zu empfehlen!:ochne:

Wie das mit den teureren ist kann ich leider nicht sagen!
Ich weiß nur das ich unsere nur bei Papiertapete und Co. empfehle.

Bei uns gibt es übrigens bald den allerneuesten Trend...
Fußbodentattoos...:umfall:

Man darf gespannt sein.:)
 
Oben