Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Die sind locker flockig mit wenig Schweiß und Aufwand anzubringen und halten ewig :zwinker: Der Spatel war bei mir mit bei und die Folien sind meist so geschnitten das de gleich loslegen kannst.. Ich mach mal Bilder :zahn:
 
Zuletzt bearbeitet:

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Also meine Erfahrung sind zweigleisig.

Es gibt "einfache, kostengünstige" die Quasi wie Megaaufkleber einfach auf große durchsichtige Aufkleber gedruckt sind ( Also quasi nicht nur die Buchstaben oder Ornamente ) die sind einfach anzubringen, sehen aber nicht so toll aus, weil man die Umrandung immer funkeln sieht.

Die Wandsprüche, die wirklich nur aus klebenden Buchstaben bestehen, die in Spiegelschrift auf eine Folie grdruckt sind und die man dann per Rakel auf die Wand bringen muß, sind zwar bedeutend schwerer an die Wand zu kriegen, sehen aber bei weitem besser aus.

Lieben Gruß,
Monika
( mit beiden Sorten gesegnet )
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

auf Putz oder auf Rauhfaser??

Ich fürchte das sie auf Putz nicht schön aussehen ( wenn sie denn überhaupt halten ) weil er so uneben ist... oder?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

auf Putz oder auf Rauhfaser??

Ich fürchte das sie auf Putz nicht schön aussehen ( wenn sie denn überhaupt halten ) weil er so uneben ist... oder?



also auf Putz würd ich das auch lieber sein lassen.. könnte mir vorstellen das sie darauf nicht so gut halten

für´s Kinderzimmer hätt ich auch ein paar in meinem Shop :heilisch:

allerdings nicht soo ausgefallene wie es vielerorts im Netz gibt..

.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

ich dachte hier hätte jemand Erfahrungen mit Putz - vieleicht meldet sich noch jemand...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Geht beides supergut! Ausprobiert und die Bilder seht ihr oben :heilisch:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Oh wie schön!!

Frosch ist jetzt nicht so meines aber der Spruch auf dem ersten Bild gefällt mir sehr gut!

Soll ichs mal riskieren? Dann steht aber eine Totalrenovierung des Kizis an :) !!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schöne Wandtattoos - Wandbilder - Klebefolien

Also bei uns und meinen Eltern halten die bombenfest sowohl auf Rauhfaser als auch auf Putz.. Ins KiZi kann ich grad nicht..die Kids schlafen ja :zwinker:

Und jedem wie´s gefällt gelle? :zwinker: Der Frosch is im Badezimmer :zahn:
 
Oben