schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von BiancaundMilena, 5. Mai 2013.

  1. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    Hallo

    Milena rennt bei 20 Grad plus immer noch in ihren dicken Botten rum.

    Nicht, dass wir schon häufig geschaut haben....
    Ich weigere mich, Sandalen mit Absatz zu kaufen, aber es gibt kaum andere Auswahl.
    Dazu kommt, dass sie immer noch so kleine Füße hat (3:relievedface: und da natürlich noch viel rosa, lila und Blumen herrschen...

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter.

    Dürfen eure 11jährigen schon Keilabsatz-Sandalen tragen??

    Liebe Grüße, Bianca
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    ich hab zwar keine Elfjährige aber sicher nicht wenns mal soweit ist ;) ....
    guck doch mal bei Römersandalen, die sehen cool aus und sind flach.... Espandrilles mit Bindebändern sind auch wunderschön für Mädchen :)
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    Ballarinas finde ich auch süß oder Mokassins.
    Mit 11 würde ich auch keine Schuhe mit Ansätzen erlauben.
     
  4. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    Alles ausprobiert.
    Waren gerade nochmal im Internet und haben geguckt: zu albern, neee, nicht cool genug. Nä, Mama, das geht gar nicht.
    Alleeeehhee dürfen diese Sandalen haben (und sie hat fast Recht....), nur ich nicht. Warum? - weil ich dich liebe und nicht möchte, dass du kaputte Beine, Füße, Rücken...bekommst.

    She makes me crazy
     
  5. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    Ich habe so gar nicht das Gefühl, dass es so viel mit Absatz gibt :???:. Die meisten Sachen, die ich sehe, sind Chucks oder Ballerinas. Ohne Absätze. Gerade in der kleinen Größe Deiner Tochter. Da ist doch schon gar nicht mehr viel mit Blumen und Co. Guck doch mal online bei den Anbietern. Da wirst Du sicher fündig. Kannst Dir die Sachen liefern lassen und Töchterchen kann in aller Ruhe anprobieren.
     
  6. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    Bin aber froh, dass anderen Müttern auch an gesunden Schuhwerk gelegen ist.....
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

    Welchen Stil mag sie den?
    Und das Thema hab ich quasi jeden Tag mit meinem Sohn. Nur das es dabei um den eigenen Fernseher geht.
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...