schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Ja ich finde auch die haben Absatz.
Gefallen mir auch nicht gut.
Sieht ein bissl nach Oma aus.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Ja, davon mal ganz ab :)

Ich werde morgen tief durchatmen und wenn sie sich nicht entscheiden kann, behält sie halt die dicken Botten an.....
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Hallo!

Bei meiner Tochter waren so ab 9 Jahren auch Sandalen out. Ich hab ihr auch versucht Sandalen anzudrehen, ohne Erfolg. Bei ihr gehen im Sommer nur Sneakers, Skaterschuhe, Flip-Flops und am liebsten Barfuß. Solche Absatz-Schuhe wollte sie auch, hab mich aber geweigert ihr solche zu kaufen.

Hast du schon mal bei Schuh Helden geschaut ich find die ganz cool
http://www.schuh-helden.de/details/1719-125702-10/Kinderschuhe_Sandalen_33_Schuh_von_Idana.html

Lg
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: schöne Teenie-Sandalen ohne! Absatz

Nee, Absatz würde ich auch nicht erlauben. Andererseits finde ich die Schuhe von Sansibar, Chucks und alles andere aus Synthetik auch keine Alternative - höchstens mal für zwischendurch.

Solange ich noch etwas Einfluss auf die Schuhwahl meiner Kinder habe, bestehe ich auf gutes Material und Fussbett. Das ist oft sehr schwierig, cooles Aussehen damit zu vereinbaren, aber ich finde, die Sandalen von Su treffen es ganz gut.
 
Oben