Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Rieker, Garbor, Waldläufer sind alle für Einlagen geeigent, damit bin ich ganz gut gefahren die haben auch super schöne und modische Modelle

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Ich muss auch Einlagen tragen ... :roll: ... ich kann auch "nur mal so" für ein paar Stunden, aber WEHE es war doch mal zu anstrengend, dann Prost Mahlzeit. Da hab ich mehr als ne Woche was von. :heul:

Ich war neulich in einem Schuhgeschäft, wo ich mal wieder völlig frustriert war. Ich hatte ein total tollen Schuh (Stiefeletten mit hohem Absatz von Caprice) gefunden, wo die Einlagen - mal wieder - nicht reinpassten. :bruddel:

Es kam eine Verkäuferin und sie gab mir folgenden Tipp: Speziell bei Caprice ist es ja so, dass man die Schuhe auch "halbe" Nummern größer bekommen könnte. Ich soll die Einlage mal in einen größeren Schuh einlegen. Hab ich gemacht ... und oh Wunder ... ich passte tatsächlich rein, inkl. Einlagen. War ganz baff!
Ging aber nicht mit jedem Schuh.

Bei Collage oder anderen "flachen" Schuhen wirds da in der Tat schwierig. Da bleibt echt nur eine Marke zu suchen, wo man die eigene Sohle rausnehmen kann, damit die Einlae reinpasst. *schulterzuck* Echt blöd ...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Und ich kaufe die hier immer im Sanitätshaus.

Zum Kollektionswechsel hab ich letztens anstatt 129€ nur 35€ bezahlt.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Das ist mal ein Wort, im Sanitätshaus, da muss ich auch mal gucken :merci:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Ich hab meine guten Bürosommerschuhe von Waldläufer gekauft. Die Verkäuferin sagte mir, sie habe einige verschiedene wo Einlagen passen, ich wollte aber unbedingt flache, ich mag Absätze nicht (zumal man mit Einlagen ja eh keine hohen Absätze tragen soll). Nur mit den Preisen muss ich mich arrangieren ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Ihr seid klasse :bravo:
Ich habe ein Paar Think-Schuhe, die sind schick und flach, was ich auch am liebsten trage. Sie sitzen seit viereinhalb Jahren gut und sehen auch noch schön aus. Daß es davon richtig ausgehfeine gibt, wußte ich gar nicht :achwiegu:
Ich werde mal stöbern gehen :jaja:
Und Sanitätshäuser gibt es hier ja auch... :nix: :hahaha:

:winke:
 
Oben