Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

ich bin ein wenig frustriert. Klar trage ich gern all meine schönen und bequemen Schuhe, in die ich meine Einlagen wunderbar reinkriege. Aber was, wenn man mal schick ausgehen oder gar tanzen möchte? :ochne: Es gibt ja noch nicht mal vernünftige Collegeschuhe, aus denen man nicht rausfällt, nachdem man die Einlage eingelegt hat.

Kennt wer einen Laden, der auch für diesen Markt was Schickes hat? Das hätte sicherlich dauerhaft Zukunft.

:???:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Huhu Annie

Ich habe das Problem auch und komme recht gut mit Rieker Schuhen oder Waldläufern hin, da kann man halt die Sohle rausnehmen und dann passt die Einlage gut rein

Bei Ara und Wolki geht das mein ich auch.

Liebe Grüsse

Steffi
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Ja, klar, das sind ja auch meine Lieblingsmarken ;-), aber gibt es davon auch College- oder andere schicke Schuhe (für etwas feinere Anlässe), in die man Einlagen legen kann? :???:
 
D

Doris

AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Ich hab das Problem auch und verzichte für Tanzeinlagen und Feste einfach auf die Einlagen. Für die paar Stunden geht das schon. Bei mir zumindest.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Das geht vielleicht ab und an mal, aber nicht auf Dauer. Darum suche ich immer noch nach dem ultimativen Tip.

:winke:
 
D

Doris

AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Meine Mama hat so einen Katalog mit "Altfrauen"-Schuhe, aber es sind das eine oder andere Paar dabei, welches wir "jungen Hühner" auch anziehen könnten. Sind aber wutzteuer. Wenn ich wieder über die Straße gehe, dann schau ich mal nach dem Katalog, okay?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Darf ich fragen wofür die Einlagen sind? Und was wäre, wenn du eben "mal" Tanzen gehst, was "passiert" wenn du sie nicht trägst?

Sorry, das ich sonst nicht helfen kann.

lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Danke, Doris :)
Alina, es würde schon gehen, mal ohne Einlagen zu gehen, aber mir geht es auch darum, regelmäßig mal schickere Schuhe anzuziehen, und dafür wäre das Mal-Weglassen keine Lösung ;-)

:winke:
 
Oben