Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Irrlicht, 12. Januar 2013.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich bin ein wenig frustriert. Klar trage ich gern all meine schönen und bequemen Schuhe, in die ich meine Einlagen wunderbar reinkriege. Aber was, wenn man mal schick ausgehen oder gar tanzen möchte? :ochne: Es gibt ja noch nicht mal vernünftige Collegeschuhe, aus denen man nicht rausfällt, nachdem man die Einlage eingelegt hat.

    Kennt wer einen Laden, der auch für diesen Markt was Schickes hat? Das hätte sicherlich dauerhaft Zukunft.

    :???:

    :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Huhu Annie

    Ich habe das Problem auch und komme recht gut mit Rieker Schuhen oder Waldläufern hin, da kann man halt die Sohle rausnehmen und dann passt die Einlage gut rein

    Bei Ara und Wolki geht das mein ich auch.

    Liebe Grüsse

    Steffi
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Ja, klar, das sind ja auch meine Lieblingsmarken ;-), aber gibt es davon auch College- oder andere schicke Schuhe (für etwas feinere Anlässe), in die man Einlagen legen kann? :???:
     
  4. AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Ich hab das Problem auch und verzichte für Tanzeinlagen und Feste einfach auf die Einlagen. Für die paar Stunden geht das schon. Bei mir zumindest.
     
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Das geht vielleicht ab und an mal, aber nicht auf Dauer. Darum suche ich immer noch nach dem ultimativen Tip.

    :winke:
     
  6. AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Meine Mama hat so einen Katalog mit "Altfrauen"-Schuhe, aber es sind das eine oder andere Paar dabei, welches wir "jungen Hühner" auch anziehen könnten. Sind aber wutzteuer. Wenn ich wieder über die Straße gehe, dann schau ich mal nach dem Katalog, okay?
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Darf ich fragen wofür die Einlagen sind? Und was wäre, wenn du eben "mal" Tanzen gehst, was "passiert" wenn du sie nicht trägst?

    Sorry, das ich sonst nicht helfen kann.

    lg
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schöne Schuhe - für Leute mit Einlagen?? :(

    Danke, Doris :)
    Alina, es würde schon gehen, mal ohne Einlagen zu gehen, aber mir geht es auch darum, regelmäßig mal schickere Schuhe anzuziehen, und dafür wäre das Mal-Weglassen keine Lösung ;-)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...