*schock* Ich zitter immer noch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Myrmi, 16. Juli 2007.

  1. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich sitz vorhin gegen 19h gemütlich im Wohnzimmer und plünder die Sparsau, um für 3 Eis nicht an der Bank vorbeizumüssen. Melanie steht mit einem heiden Spass neben mir und freut sich einen ab, das es gleich Eis gibt.

    Und dann passiert es, Melanie steht gerade an der Vitrine um die Tür für mich zu öffnen, das ich das Schweinchen wieder reinstellen kann. Es lief alles wie in Zeitlupe ab, ich stand da und war machtlos.

    Melanie streckt die Hand aus, im selben Moment macht es leise 'Knack' 8O und die Glastür bricht 8-O unten aus der Verankerung, Glas splittert, es kracht lauter und die Tür kippt langsam in Richtung Melanie und begräbt die Maus komplett unter sich. :entsetzt:

    Ich weiß nicht wer lauter gebrüllt hat, ich nach Menne, oder das Kind vor Schmerz und Schreck.

    GSD :umfall: ist nichts passiert. Dicke Beule an der Stirn, dicke Prellung am Oberschenkel und ne kleine Prellung am Arm, da wo die Tür die Maus getroffen hat.

    Die Tür ist hinüber, am unteren Ende ist es komplett zersplittert in mehrere scharfe spitze Glasscherben. Der Rest ist heile geblieben.

    Eis war natürlich uninteressant danach, ich durft erstmal Kind beruhigen und endlich ist sie am schlafen. Nu verzieh ich mich gen Trinkhalle und schnapp noch frische Luft auf den Schreck.
     
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    ach du schreck.

    Gott sei Dank ist der kleinen Maus nichts schlimmeres passiert

    :bussi: ich drück dich mal dolle auf den Schreck
     
  3. AW: *schock* Ich zitter immer noch

    Oh weh, das ist echt heftig. Zum Glueck ist nichs schlimmeres passiert, obwohl es sich auch so schon schlimm genug anhoert.

    fuehl dich gedrueckt und gut das die Kleine jetzt schlaeft. So verdaut man den Schreck am besten.

    LG

    Janine
     
  4. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    Oh mann was fürn Schock.
    Gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert.Obwohl prellungen schon schlimm genug sind.
    Dann verdaut mal den Schreck.Hoffe der kleinen gehts schnell besser.
    Gute Besserung.
     
  5. Myrmi

    Myrmi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    Sie schläft noch nicht wirklich :umfall: sie sitzt *vermut* vor ihren Kuscheltier- / Puppenbergen und erzählt denen gerade einen von "BAMM, aua .... etc." aber immerhin hat sie sich beruhigt.
     
  6. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    oh man da habt ihr aber glück gehabt. meine Tochterist mal genau so unter unsere Wohnzimmertür geraten beim renovieren sie stand ausgehangen an der wand und peng war sie begraben unter tausenden scherben von dem glaseinsatz. da ging mir noch 12 std später die Pumpe, ist aber ausser ner Beule auch nichts passiert!! Gott sei dank. Weiss zumindest wie du dich fühlst...

    Lg
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    bist du nicht zum arzt mit ihr?

    GLG JEnny
     
  8. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.353
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    AW: *schock* Ich zitter immer noch

    Meine Güte, da hast Du dann für heute aber Deinen Schrecken weg :tröst:
    Nur gut, das nichts weiter passiert ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...