*schock* Ich zitter immer noch

Pluto

Schokoladine
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Mensch was für ein Glück, dass der kleinen Maus nicht mehr passiert ist das hätte ganz dumm gehen können.


Gute Erholung vor dem Schreck.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: *schock* Ich zitter immer noch

bist du nicht zum arzt mit ihr?

GLG JEnny

Ich hab sie grad ins Bett gepackt, sie ist auf dem Teppich vor ihrer Kuscheltiersammlung eingepennt.:umfall:

Arzt wäre mir nur das KH (das hier vor Ort, da geh ich nur hin wenn es gar nimmer anders geht *schlechte Erfahrung gemacht dort* ) geblieben und nachdem ersten Schrecken, war sie kurzm vorm schlafen bringen wieder die alte.

Mein Gefühl sagt mir ja jetzt auch, das es mehr Schreck war, als alles andere. Ich beobachte sie morgen früh genaustens, wegen der Prellung am Bein und am Arm, und geh dann eventuell doch ins KH, falls mir da was ungewöhnliches auffallen sollte.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: *schock* Ich zitter immer noch

:umfall:
Vor sowas hatte ich immer Angst in der Alten Wohnung, da gab es 2 Glastüren...
Das schlimme ist diese Machtlosigkeit, weil man es nicht schafft sie noch wegzureisen Gell.
GsD hatte sie nen Schutzengel.


LG Katja
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Beobachte sie besonders die Nacht und nächsten Tag.In den nächsten 24-48Std. kann noch was nachkommen.
Hat sie auch was auf den Kopf abbekommen?Da musst du besonders auf sie achten.Ich möchte dir keine Angst machen aber da spricht die Krankenschwester aus mir.
Weisst du genau das es nur Prellungen sind.Ich hoffe es.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: *schock* Ich zitter immer noch

Möchte Dich ganz fest drücken , damit es Dir wieder besser geht von dem Schreck.

Wünsche der kleinen Maus gute Besserung.


Liebe Grüße Sandy mit
 
Oben