Schock am Nachmittag - das hätte schief gehen können

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von FriMa, 29. September 2005.

  1. Guten Abend,
    also jetzt muss ich mich nochmal "erleichtern" und euch berichten, was heute Nachmittag hier los war.
    Ich mach ein bisschen Haushalt und Friedrich spielt im Kinderzimmer, hört dabei Musik. Plötzlich ein Knall, dann ein markerschütternder Schrei. Ich alles fallengelassen und hingerannt.
    Friedrich war auf die Heizung geklettert, hatte sich die Schnur vom Rolleau geangelt, mehrfach um den Hals gewickelt und war dann - wie sollte es anders sein - runtergefallen. Als ich ins Zimmer kam, hing er mehr als dass er stand. :entsetzt: Ich ihn schnell hochgehoben und mit einer Hand die schon total fest zugeschnürte Schnur abgeheddert.
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn ich gerade auf der Toilette gewesen wäre oder in der Küche irgendein Gerät an, so dass ich nichts gehört hätte.

    Ich bin immer noch durch den Wind.
    Aber wenigstens kann ich jetzt davon ausgehen, dass er sowas nicht nochmal macht. Er hat rings um den Hals heftige Abschürfungen, die jetzt aber nicht mehr schmerzen, zum Glück kein Strangulations-Hämatom.

    Auf meine Frage, wie er denn auf so eine dumme Idee kommen konnte, hat er geantwortet. "Ich habe nicht richtig nachgedacht." :umfall:
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    oh gott.....das hört sich ja schrecklich an..ich mag mir das gar nicht vorstellen...gut das alles ok ist....
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Oh jeee GsD ist nichts passiert und Du bist gelich hingeflitzt der arme Kleine ich kann mir vorstellen wie erschrocken Du warst, ich hoffe er macht das nie wieder :)
     
  4. oh gott :entsetzt:

    was ein glück, daß du in hörweite warst...

    lieben gruß
     
  5. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    [​IMG]

    Meine Güte, da hat aber ein Schutzengel gut aufgepasst.

    Hast du Notfalltropfen zuhause? Nimm sie für dich.

    L.
     
  6. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    :verdutz: :verdutz: :verdutz: Zum Glück nochmal gutgegangen...


    Vielen Dank an seinen Schutzengel!

    Auf was für Ideen die Zwerge kommen


    ziemlich geschockte Grüße, Conny
     
  7. ...so schnell kann etwas passieren, mir kommt die Gänsehaut auf!!!!!!!!

    <Ich hoffe, ihr habt euren Schock gut überwunden!!

    LG

    Bettina
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    8-O :entsetzt: ...hilfe...GsD hat Friedrich einen riesengrossen Schutzengel dabei gehabt und die aufmerksame Mama ...*Knuddler* an Euch :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...