Schock am Nachmittag - das hätte schief gehen können

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Du lieber Himmel! Ein Glück, daß das nochmal gut ausgegangen ist... mir stehen die Haare richtig zu Berge!

Ich bin ja gehörlos und so ein Unfall ist schlichtweg mein Alptraum- weil es da um Sekunden geht....

Liebe Grüße
 
F

Fledermaus

:entsetzt: Oh mein Gott!! Na zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen! Da hat sein Schutzengel gute Arbeit geleistet!
Ich hoffe Ihr habt den Schock schon einigermaßen verarbeitet :tröst:
 

Su

Das Luder
Oh je, mein Gott da denkt man sie sind langsam in dem Alter wo man nicht mehr alles verräumen und superkindersicher machen muß und dann sowas:-?

@Alexandra
Ich glaube fest daran, daß Du solche Situationen spüren würdest und vor Ort wärst. Zum einen sind Deine andere Sinne ja bestimmt stärker ausgeprägt und zum anderen hat man als Mutter ja eh so ein Bauchgefühl.

LG
Su
 
S

Stefan70

Peggy, das ist wirklich ein Schock!

Aber Gott/das Schicksal/Schutzengel wollten nicht, daß was schlimmeres passiert.

Versuche, Dich zu beruhigen. Wir sind für Dich da!
Alles Gute Euch!
 
B

Beate

:entsetzt: Au weia! (((Peggy))) :tröst: und :bussi:

Wie ist er denn auf die blöde Idee gekommen???

Na ja, ich habe heute versucht, das Auto in die Autobahn-Leitplanke zu setzen. :nix: War ein bißchen zu schnell bei Regen und enger Ausfahrt. :oops:

:knutsch:
 

Moni 70

Familienmitglied
Na da habt ihr aber Glück gehabt! :verdutz: :entsetzt:
Der Sohn einer Kollegin hat das mal im Kindergarten gemacht, da gings zum Glück auch gut.
Wünsche Euch, dass ihr den Schock gut übersteht und eine ruhige Nacht habt.
 
Oben