Schock am Mittag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 9. September 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jul geht öfter mal zu Andres Oma hoch, woht im gleichen Haus.
    Heute auch wieder. Auf einmal kam er runter, war Rotz und Wasser am heulen, rannte ins Bad und wollte seinen Zahnputzbecher mit Wasser füllen :verdutz:
    Ich habe dauernd gefragt was denn wäre, er schrei nur und sagte nix. Ich dachte vielleicht hat er was im Mund, nein den wollte er auch nicht aufmachen. Mein Mann versuchte es in der Zwischenzeit auch. Er machte ihn dann mal paar MM auf und süllte wie Hund.
    Nein das war mir zu jaucker. Ich das Kind unter den Arm geklemmt und meinen Mann angebrüllt er soll den KA anrufen das ich auf dem Weg wäre.
    Im Auto beruhigte er sich etwas, sprach aber immer noch kein Wort.
    Sowas gibt es bei uns normalerweise nicht
    Wir mussten ihn mit 4 Leuten in der Praxis festhalten damit die Ärztin den Mund aufbekam um nachzusehen. Es war aber nix gefunden.
    Ich habe ihn dann erstmal auf den Schoss genommen damit er sich beruhigt.
    Die Ärztin kam mit unmengen an Gummibärchen zur Bestechung.
    Die nahm er auch. Nachdem er ein paar gegessen hatte war er auf einmal wie immer :verdutz:
    Ganz ruhig, quatschte wieder wie ein Wasserfall. Niemand konnte sich das erklären.
    Wir sollten dann noch etwas dableiben um zu gucken ib wieder was passiert.
    Als er dann so da sass mit den unmegnen Gummibärchen und ewigen nachfragen kam dann raus:
    Er hatte bei Oma ein Bonbon bekommen und das anscheinend verschluckt. Aber es rutschte wohl nicht ganz herunter sondern steckte irgendwo fest.
    Durch die Gummibärchen rutschte es dann runter

    Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Schock war?
    Naja nun geht es ihm wieder gut, er bekam Trösterlis und ist nun mit meiner Mutter im Kasperle Theater

    Noch sowas brauche ich nicht
     
  2. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Oh Hammer, das hab ich in ähnlicher Form bei meiner Nichte erlebt- fand es ganz furchtbar!!! Du hast mein volles Mitgefühl- und der Stöpsel auch.
     
  3. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Boah, davor habe ich auch Angst deswegen bekommt Rene keine Bonbons, das wissen auch meine Schwiegereltern, die auch bei uns im Haus wohnen
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ach du Schande das ist echt eine richtige schocksituation :-?

    gut dass nichts schlimmes passiert ist :umfall:

    lg steffi
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ja - genau aus diesem Grund bekommt Tim auch noch keine Bonbons.

    Ich muss mal wieder einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder machen, kann echt schlimm ausgehen, sowas.

    Zum Glück hast du richtig reagiert.

    Liebe Grüße
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich hätte ihm auhc nie ein bonbon gegeben, soll froh sein das sie nicht da war als ich heimkam und mir keine sorgen mehr um jul machen brauchte
     
  7. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    oh man, was für ein schock.

    lg mel
     
  8. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    ganz ehrlich...
    aus diesem Grund kriegt Sophie bis heute keine festen Bonbon.

    :) ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...