Schock am Mittag

D

Doreen+Ronya

boah, ich hätte zuerst auf einen insektenstich getippt. ho gott, ich wäre hysterisch geworden!!!! aber es ist ja zum glück gut gegangen.

lg doreen
 

Denise

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,
meine Nichte hatte mal ein 2 Cent Stück verschluckt (keine Ahnung, wo sie das her hatte) und ist ihr auch im Hals steckengeblieben :shock:
Aber meine Schwester hat ihr dann wie verrückt auf den Rücken geklopft und es ist dann "gott sei dank" doch noch herausgekommen :)
Das hätte auch sehr sehr schlecht ausgehen können
 
M

Maren1975

Hallo!

Boah, da rutscht mir auch das Herz in die Hose!

Lilu ist dafür auch ein Spezi!
Noch so kleine Happen, aber Fräulein schlingt!
In der letzten Woch hatten wir 3 Verschlucker, die zum Glück gut ausgegangen sind!

LG
Maren
 

A

Gehört zum Inventar
Schön das es so gut ausgegangen ist.
Es ist wirklich ärgerlich das Kinder Süßigkeiten .. bekommen ohne das vorher die Eltern gefragt wurden.
 
Oben