Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Jahrgang deiner Kinder/ deinem Kind Liste1 2011/1998


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Ich habe einmal 2003 undeinmal 2008:) interessante Umfrage;)
bin mal gespannt.....


Und erst wo ich das lese, fällt mir auf, das ich Lena in 2009 gepackt habe aus Versehen :umfall: Mag jemand sein 2009-Kind in 2008 packen für mich? *erstmalkaffeholengehzumwachwerden*
 

Pluto

Schokoladine

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Und erst wo ich das lese, fällt mir auf, das ich Lena in 2009 gepackt habe aus Versehen :umfall: Mag jemand sein 2009-Kind in 2008 packen für mich? *erstmalkaffeholengehzumwachwerden*

Bei uns wirds wohl eine 2009er Nikolausüberraschung geben, aber vorausgreifen ist mir da doch zu heikel, am Ende gehts doch noch schief.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

:laola: Juhu Anke, wie schön *freufreufreu*.... Kühni wird dir Krise bekommen mit 2 Schwangeren auf der Arbeit *lach*
 
S

Steffanie

AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

So, hab mich dann auch mal eingeklickt.
Tolle Idee übrigens :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

29 Kids sind Jahrgang 2004 *wow*

da waren wir ja wirklich fleissig *loool*
 
Oben