Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Jahrgang deiner Kinder/ deinem Kind Liste1 2011/1998


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    180

Pluto

Schokoladine
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Naja, ich kann ja dann schon mal zwei Kinder gar nicht erst eintragen...
...und auch wenn die älteren nicht in der Mehrheit sein werden, so einige gibt's ja doch schon, die schon im Alter "Duschen nur unter Zwangsandrohung" oder schon wieder drüber hinaus sind.


Liebe Grüsse, Jac


Liste2 :bussi:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

:winke:
Immer diese Benachteiligungen, ich kann nur einmal klicken, trotz zwei Kindern. :bruddel::hahaha:
LG Sanni
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Ich habe einmal 2003 undeinmal 2008:) interessante Umfrage;)
bin mal gespannt.....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

Ich hab vergessen für die Franzi zu klixen :( weil ich erst dachte, es seien "nur" die Kinder gemeint die während der Schnulliezeit geboren wurden. Vielleicht kann ja jemand mein Kind zu seinem machen?


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schnulli-Kinder Jahrgänge!

ich hab die beiden Kindern angeklickt, Wunsch hab ich lieber mal gelassen... dann käme aber 2010 noch dazu!
 
Oben