Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

L

Lillian

AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

So kam ich überhaupt auf dieses Forum. Besagte Sendung hatte für mich nämlich doch ein gewisses Suchtpotential.
Anfangs hab ich aber auch lange nur still mitgelesen - war ja auch kinderlos ;)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

ohoh dann hatten die Herrschaften hier ja Recht ..... dass Menschen tatsächlich über die Sendung bei uns landen könnten ...... tsts und warum seit ihr nicht in deren hauseigenes Forum gewechselt ....*flöööööööööööööööööt*












:weghier:














achja, und guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Ich hatte mich auch noch bei Schnulleralarm registriert und zwar genau heute vor 4 Jahren.

:winke:
 
L

Lillian

AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

ohoh dann hatten die Herrschaften hier ja Recht ..... dass Menschen tatsächlich über die Sendung bei uns landen könnten ...... tsts und warum seit ihr nicht in deren hauseigenes Forum gewechselt ....*flöööööööööööööööööt*
Zumindest wären die Beitragszahlen überschaubarer gewesen :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Na super, dann geht mal auf besagte Homepage, da war ich nämlich grad.

Und wegen sowas haben die damals so ein Anwalts-Getöse gemacht :bruddel:
Da könnt ich mich ja aufregen drüber :achtung::ochne:
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Oh ja, erinnere mich auch noch gut daran.

Mischa hat sich damals sehr aufgeregt, aber machen konnten wir damals nix. Unser Forum ist heuer bestimmt bekannter als die Sendung.

Grüßlis in die Runde

Heike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Oh, was waren das Zeiten....

Auf das Forum bin ich über eine Brieffreudin gekommen. Die Sendung hab ich nur ab und zu geschaut

LG
Meike
 
Oben