Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

jawoll, und wir singen fröhlich:

*flötträller* we are family nananana *trällerflöt*

was ist eigentlich aus unserem spinn-off geworden? auch eingegangen? :-D :->

grinsegrüße
jackie
 

Kathi

Dino
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Ach ja, das waren noch Zeiten. Und ich bin nicht über die Sendung hergekommen, sondern ganz brav über Utes Seite :) .
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Übrigens: könnte man die Seite nicht nochmal umgestalten? Vielleicht so dezente Grautöne und der Name? Vielleicht Sekretärinnenservice oder Duden.de oder Büro-online. Ich mein nur wegen der Arbeit :wink:

Ich hoffe mal, dass niemand bei mir auf Arbeit stutzig wird, wenn er die zuletzt besuchten Seiten aufruft :nix:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Oh daran kann ich mich auch noch erinnern. :jaja:

lg
Sooo lange ist das doch auch n och nicht her, oder?? :)
Ich fand die Zeiten noch cool, wo man ins Gästeforum gepostet hat, und nie einen Überblick hatte :hahaha: . Wobei das auch nett war. Vom Forum war ich am Anfang fast erschlagen, aber ich kannte vorher auch noch keines :cool: .
:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schnulleralarm - wisst Ihr noch?

Übrigens: könnte man die Seite nicht nochmal umgestalten? Vielleicht so dezente Grautöne und der Name? Vielleicht Sekretärinnenservice oder Duden.de oder Büro-online. Ich mein nur wegen der Arbeit :wink:

Ich hoffe mal, dass niemand bei mir auf Arbeit stutzig wird, wenn er die zuletzt besuchten Seiten aufruft :nix:
:hahaha:
Oder noch ein Zweitname, sozusagen eine "Deckseite", auf der man dann weiterklicken kann und die auf den ersten Blick wie ne Geschäftsseite aussieht, oder wie?
Oh je, Deutschland, Deine Arbeitskräfte...:weghier:
:)
 
Oben