Schnittmuster für Sitzsack?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

:winke:

ich habe jetzt 4 Säcke für 2 Säcke fertig.
Nummer 1 wird heute abend gefüllt und liegt dann morgen bei den Geburtstagsgeschenken von Sebastian.
Ich bin sehr sehr gespannt, ob ich den Innensack nach dem Füllen oder während dem Füllen noch in den Außensack bekomme, da ich einen kürzeren Reissverschluss verwendet habe als angegeben :sagnix:

Bild kommt dann auch morgen ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

so hier das versprochene Bild


btw: es sind übrigens 430 Liter Füllmittel drin :umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Wow, 430 Liter ???

Wo hast du jetzt das Füllmat. her und wievielkosten 430 Liter?

Aus was für Stoff hast du den jetzt genäht?

Ich muss doch auch einen machen, der ist wirklich toll!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Das ist ganz einfacher Baumwollstoff von Buttinette (5 Euro der Meter). Von dem wusste ich schon vorweg, daß er wirklich stabil ist, weil ich ihn schon öfter mal verarbeitet hatte :)

Die 430 l kosteten 9,99 Euro plus 16 Euro Versand (und jetzt im Nachhinein ist mir eingefallen, wo wir hier eine Verpackungsfirma haben, bei der ich mal nachfragen könnte :umfall: ) und waren per Sofortkauf von eBay

Das Füllen von dem Ding war übrigens das Übelste an dem ganzen Sack :umfall:
ich mußte mir danach die Haare aussaugen, um das Styropor wieder loszuwerden :-D selber unser Kater war weiß :umfall:
 
Oben