Schnittmuster für Sitzsack?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

noch mal nach styroporkügelchen gegoogelt

die sind auch speziell für Sitzsäcke gekennzeichnet :)

da stehen auch berechnungsbeispiele bei, wieviele Kügelchen man braucht :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Hab nen Verkäufer auch bei Ebay gefunden.
Schaut mal.
ttp://cgi.ebay.de/Styropor-Kuegelchen-1-10mm-Sitzkissen-ca-150Liter_W0QQitemZ250019632173QQihZ015QQcategoryZ42618QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Hallo, da bin ich wieder!
Wie gesagt, das Material hab ich, auch Stoff.
Dem Link für den Schnitt muss ich mal heute abend nachgehen
@Suchtleser: Nein, hab noch keinen Schnitt bestellt. Also wenn Du ihn noch irgendwo findest, gib mal gerne bescheid, dann schick ich Dir meine Email-Addi!

:winke:
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Hallo Suchtleser-Sandra!
Der Butinette-Schnitt ist mir zu groß. Also ich hätte schon noch INteresse, wenn Dein Schnitt für etwas kleinere Dimensionen ist. Hast Du meine pn bekommen? :)

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

:winke:

Katja, hast Du schon genäht?
Ich habe heute endlich den Stoff bekommen und kann loslegen ;) - jetzt muß ich nur noch die Kügelchen ordern damit das Ding auch eine Füllung bekommt :)

LG Silly
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Schnittmuster für Sitzsack?

Nein, ich muss mir erstmal aus der Schnittbeschreibung von Sandra den Schnitt kreieren. Ich krieg abends den Allwerwertesten so schlecht hoch. Steht aber auf meiner ToDo-Liste.
Ansonsten steht alles bereit: Lindgrüner Cordstoff, Kügelchen....
 
Oben