schneller als die Polizei erlaubt ;o)

Nessie

Gehört zum Inventar
Mensch das war ja wirklich spannend...Hast du toll geschrieben :bravo:
Hab mich nur gewundert, dass du nach dem Einlauf Mittagessen bekommen hast? Ich hab nix mehr bekommen danach und hatte unter der Geburt sooo einen Hunger :)

Ich freu mich so für euch...Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der Süßen :herz:

Nessie
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Mensch Desiree das hast du so super geschrieben, als wenn man live dabei gewesen wäre.

Ich freu mich für dich das du so glücklich bist.
Streichel mal die Kleine von mir und noch viele schöne gemeinsame Stunden
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Désireé,
ein wundervoller, schöner, witziger und unter die Haut gehender Geburtsbericht :jaja: ! Das hast Du toll geschrieben und ich hatte eine Gänsehaut !

Ich wünsche Euch nochmal alles Gute und eine schöne Zeit. Nach Deinem Bericht könnte ich SOFORT wieder anfangen :-D

:bussi: Tami70
 
D

Désirée

Huhuuu meine lieben :winke: ,


so meine wenigkeit hat eben mal kurz zeit wieder an den pc z sitzen :bravo: bevor unser besuch kommt :wink:


@Sonna,
DÈSIRÈE, DU BIST ABSOLUTE KLASSE!

Mehr kann ich zu diesem wundervollen, lebensfrohen, glücklichen, wuseligen, lustigen und rührseligen Bericht nicht sagen!!!

:oops: vielen lieben dank :bussi:


@Seepferdchen,
Ich bewundere dich,dass du die Geburt mit so einer leichtigkeit gemeistert hast...

Danke :bussi: ich hab mir die besten mühe gegeben gut ohne meinen Freund und unsere hebamme hätte es bestimmt net so super geklappt :wink:!

Dich würde ich mir als "Hebamme"in 6 Wochen ..bei der Geburt wünschen..

du glaubst es nicht aber nach Joels Geburt habe ich mir wirklich mal überlegt Hebamme zu "werden" NUR wüsste ich einfach net ob ich diese Gelassenheit während der geburt auch beibehalten könnte... ABER wer weiss :D ich gebe dir jedenfalls bescheid :bussi:

...*lese sehr gerne deine Beiträge*..

JETZT hast du es geschafft :wink: *hach* bin gleich 10Köpfe Grösser :-D Vielen lieben dank :bussi:


@Nessie,
Hab mich nur gewundert, dass du nach dem Einlauf Mittagessen bekommen hast? Ich hab nix mehr bekommen danach und hatte unter der Geburt sooo einen Hunger

:D Der eilauf war mehr gedacht zum "wehenauslösen" bei joel musste ich zB. keinen Eilauf machen (aus den "normalen" gründen) machen sie heute auch nicht mehr :wink:!
JAAAAAAA meine süsse ich habs mir schmecken lassen :-D *äääätsch* :) *dichganzliebknuddel*


@Madelen,
Streichel mal die Kleine von mir und noch viele schöne gemeinsame Stunden

machen wir den ganzen tag :jaja: (joel nathürlich auch :wink: ) ABER werde für DICH sie noch extra knuddeln :wink:


VIEEEELEN lieben dank euch allen für die :rose: -n :bussi:, bei "meinen" geburtsbericht sprudelt es hald nur so aus einem raus :jaja: und jedesmal wenn ich ihn wieder schreiben müsste würde er immer etwas anders sich anhören hald völlig ein BAUCH-HERZ- Geburtsbericht :wink: schön das er euch so gefällt :bussi:


Ganz liebe Grüsse euch allen Désirée :bussi:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
:winke: Süße,

jetzt komme ich endlich mal dazu Deinen Bericht zu lesen und kann nur sagen :bravo:

Hast de wirklich schön geschrieben, mußte auch desöftern schmunzeln :-D

Knuddel Deine Süßen von mir (jetzt sind es ja 2, wie schön *schmacht*)

:bussi: Sonja
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Liebe Désireé :winke:

den Bericht hast Du wirklich toll geschrieben :bravo: Ich war hin und weg als ich ihn gelesen habe. Ich freu mich für Dich, daß alles so gut geklappt hat und daß Ihr 2 gesunde Kinder habt. Das ist doch wirklich das Wichtigste.

LG von Mandy :bussi:
 
D

Désirée

Sonja & Mandy vielen dank :bussi: schön das er euch auch so gefällt :rose:


Liebe Grüsse Désirée *dieimmerwiederstauntwieschnelldiezeitvergeht* :D
 
Oben