Schnelle, Hülfääääää, brauche was mit Lachs !!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Petra, 23. Oktober 2004.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sagt mir schnell nen blondinensicheren Rezept-Tipp, was mit Lachs :heul: . Es muss auf jeden Fall gelingen.

    Ich krieg morgen mittag überraschend Essens-Besuch, und das Einzige, was ich reichlich da hab, ist TK-Lachs von Aldi, Bandnudeln, Sahne (und Zucchini).

    Wer hilft mir, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
     
  2. ich würde den lachs anbraten mit sahne aufgießen knoblauch schneiden (nicht drücken) schnittlauch dazu wenn du hast und das ganz ein bischen kochen lassen und mit bandnudeln servieren :jaja:

    lg sabine
     
  3. achja falls du zuhause hast von kotany gibts eine eigenes fischgewürz *jammyjammy* mit dem wird der lachs spitze
    falls dus nicht daheim hast kauf es mal und probiers aus :jaja:
     
  4. Hi gib doch mal die 4 Zutaten bei www.chefkoch.de ein. Vielleicht findest du ein leckeres Rezept.

    Liebe Grüsse :)
     
  5. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Huhu, Hilfe naht :-D - ist doch 'ne super Kombi, die du da hast :jaja:

    Lachs auftauen lassen (klaro)
    melieren
    anbraten - nicht totbraten, sondern dann in Folie einschlagen und bei 80 Grad im Ofen ruhen lassen; erst kurz vor dem Servieren rausnehmen.

    Ein Zucchinigemuese bereiten:
    Zwiebeln glasig duensten, in Scheiben geschnittene Zucchini kurz mitduensten, Bruehe angiessen und etwas kochen lassen, Knoblauch dazu... zu guter Letzt mit Salz, Pfeffer und Sahne abschmecken.

    Aus den Bandnudeln ein "Nest" anrichten, Fisch darueber drapieren, Zucchini daneben - et voila.

    Max. 20 Minuten.

    Ich wuensch' Dir morgen gutes Gelingen.

    Dickes :bussi:
    Claudi
     
  6. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Claudi, deine Zucchini- Variante ist bei uns Standard-Gericht :) :bravo:

    ....lach jetzt nicht, was ist melieren 8O :eek: :???: ?????
     
  8. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Petra, was besonders lecker schmeckt, ist, wenn du zu dem Zucchini-Gemüse noch etwas Curry gibst....

    Viiiiel Spaß beim Kochen morgen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...