Schnelle "Hilfe" gesucht

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

in speiseöl tauchen beim abziehen?

ansonsten gaaanz lange hochhalten und dann nochmal versuchen..

trink viel wasser, das entwässert den Körper
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Oh man, was machst du denn???:umfall:

Nen anderen Tip als die schon gesagten hab ich leider auch nicht.:ochne:

Ich hoffe mal, dass du ihn noch irgendwie abkriegst;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Hast Du ihn ab? Kühlen, damit es abschwillt. Also die Hand schön auf einen Kühlakku legen.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Butter würd ich sagen. Oder wie die anderen schon sagten Öl oder Seife, Flüssigseife.
Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Spüli hab ich noch gelesen.

Das fand ich über Google.
Hoffentlich darf ich das so reinkopieren.
Also bei mir hat in einem ähnlichen Fall mal folgendes geholfen:

Nimm ein Sück schmales Geschenkband, wickle es vom Fingernagel beginnend um den betreffenden Finger, und wenn du beim Ring angekommen bist, schiebe das Ende des Bandes unter den Ring durch. Jetzt wickelst du das Band am Ring beginnend wieder ab. Dadurch wird der Ring vom Finger geschoben

hier mal der ganze andere Thread wo einige Tips drinne stehen.

Ähh Cathrin sind die Klamotten angekommen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Nunzia

im Bilde
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Solidago D6 bis zu5 mal 5 Kugeln in einer Stunde, aber die wirst du wohl kaum da haben:piebts:
Wovon sind die Finger denn so dick?:umfall:
 
Oben