Schnelle "Hilfe" gesucht

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Mein Ehering juckt und ich bekomme ihn nicht vom Finger, da meine Hand geschwollen ist. nun sieht das alles schon etwas gerötet aus... hat jemand einen guten Tipp..
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Kaaaaaaaaaaaaltes Wasser ... das bringt die geschwollene Hand vielleicht etwas zum abschwellen. Und dann mit Seife ordentlich einschmieren, damit es besser rutscht?

Du machst ja Sachen! :tröst:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

ohje,

hast du´s mal mit ner öl in wasser emulsion versucht?
und kratz bloss nicht, sonst schwillt der finger noch mehr an.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Flüssigwaschmittel oder Weichspüler auf den Finger, damit der Ring abgeht. Am allerbesten ist aber solch eine Flüssigseife !


:winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

keine Chance, meine Finger sind einfach zu dick... er ist mittlerweile knallrot und sieht zum fürchten aus... :O(
 

Corinna

Forenomi
AW: Schnelle "Hilfe" gesucht

Scheibenhonig! :entsetzt:

Cathrin, dann zum Doc...
Ich fürchte, da hilft nur noch Ring aufschneiden! :cry:

:tröst:
Du machst aber auch Sachen!!!


:cry:
 
Oben