Schnell, Schneller, Yara….

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Und der Geburtsort ist ja dann auch klasse. Also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Wohnt ihr in nem kleineren Ort und der eigentliche Geburtsort wo das KH ist wäre ne Stadt gewesen.
So ist es ja bei uns. Was wäre dann der Geburtsort? Richtig der Wohnort wo die Geburt war?

Bei uns steht einfach die Stadt, aber dahinter steht dann unsere Strasse! Das ist schon ganz witzig! *gg*
Ist aber nur bei der Geburtsbestätigung der Hebamme so. Im Stammbuch steht glaub ich eh nur die Stadt :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Schön, dass es euch sooo gut geht. Das ist ja mal wirklich ne richtig coole Geburt :winke:. Yara ist echt ne Speed-Queen :hahaha:.

LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Liebe Sonja

Ganz herzlichen Glückwunsch zum schnellen Kindchen. Wow, was für eine Geburt!

Ich wünsch euch allen vieren eine wunderbare Zeit miteinander.

J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Bei uns steht einfach die Stadt, aber dahinter steht dann unsere Strasse! Das ist schon ganz witzig! *gg*
Ist aber nur bei der Geburtsbestätigung der Hebamme so. Im Stammbuch steht glaub ich eh nur die Stadt :jaja:

Das mit der Strasse ist ja auch süß.

Weißt du ich hab nur überlegt weil ich z.B. wohne in Langenweißbach. Hier gibt es kein Kh. Bei jedem hier ist der Geburtsort Aue oder Zwickau. Je nach dem in welches Kh man halt geht. Hätte ich jetzt zu hause entbunden, würde dann bei mir Langenweißbach stehen?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schnell, Schneller, Yara….

Einfach nur genial :prima:
Du kannst echt stolz auf Dich sein :jaja: Natürlich stolz auf EUCH!!!

Hach, wie schön :herz:

Katrin
 
Oben