Schnell mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 26. Juni 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Bevor ich abgewiesen werde, frag ich lieber. Wenn ich jetzt auf der Stadtverwaltung anrufe, geben die mir wohl Auskunft, ob in unserem Haus noch andere Personen (Vormieter) ausser uns gemeldet sind, oder dürfen die das wohl nicht???

    :winke:
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell mal ne Frage

    Ich glaube nicht, dass die Dir Auskunft geben - aber dennoch können die das für sich nachprüfen :) und entsprechend vorgehen.
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell mal ne Frage

    Was meinst Du mit "entsprechend vorgehen"? *grübel*
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnell mal ne Frage

    Wenn noch jemand bei Euch gemeldet ist, der nachweislich nicht bei Euch wohnt - dann werden die hoffentlich recherchieren, wo die Person jetzt wohnt, bzw. diese Person als nicht bei Euch wohnhaft eintragen.
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell mal ne Frage

    Ich werd jetzt mal anrufen, mal sehen was sie sprechen...
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Schnell mal ne Frage

    Steffi, was kam dabei raus? Sag nicht die Leut von vorher sind noch bei euch gemeldet???
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schnell mal ne Frage

    Ich hab angerufen, aber die hatten keine "Sprechzeiten"mehr, bei uns haben die nur ein paar Std. wöchentlich auf.....

    Ob die noch bei uns gemeldet sind weiss ich nicht, es nervt mich nur unheimlich, dass gestern schon zum x-ten Mal so ein Typ mit nem gerichtlichen Beschluss oder was auch immer vor der Tür stand, da waren schon so viele hier von der Sorte. Und die wollen dann halt auch immer meinen Namen wissen, und ich find das geht die nichts an.
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schnell mal ne Frage

    Mönsch, sowas kann man echt nicht gebrauchen!

    Ich weiß aber, dass das auch unabhängig von einer Meldung sein kann. Die suchen wohl immer die letzte vorhandene Adresse auf.

    Wir hatten ja auch mal jemand vor der Tür stehen, der uns den Strom abstellen wollte, obwohl der Vormieter die Rechnung offen hatte!


    Ich wünsch euch gute Nerven!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...