Schnell mal ne Frage

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnell mal ne Frage

Ich denk dass sie schon umgemeldet sind, sonst würden wir sicher auch noch andere Post usw. bekommen, aber sie haben halt die Schulden oder was auch immer gemacht, als sie noch hier wohnten, und sicher nicht jeden der "Schuldeneintreiber" angerufen, und die neue Adresse gemeldet.

Aber es nervt, und wenn wieder mal so einer auftaucht, werd ich die Dame oder den Herrn Vormieter, die ich ja noch manchmal im Kiga sehe einfach mal dezent drauf ansprechen.

Es gibt ja auch noch andere Sorten von Schuldeneintreibern, daher mein ich, dass ich das echt nicht haben muss.....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schnell mal ne Frage

Wir hatten doch in der letzten Mietwohnung einen straffällig gewordenen Boxer als Vormieter. Was meinste, wie mir da manchmal die Flatter ging, wenn ein unbekanntes Auto sehr langsam an unserem Haus vorbeifuhr!

Ich kann dich also vollstens verstehen!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schnell mal ne Frage

Wir hatten doch in der letzten Mietwohnung einen straffällig gewordenen Boxer als Vormieter. Was meinste, wie mir da manchmal die Flatter ging, wenn ein unbekanntes Auto sehr langsam an unserem Haus vorbeifuhr!

Ich kann dich also vollstens verstehen!


Oh je, ich glaub da wär mir auch Angst geworden....
 
Oben