Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Über Nacht hat es bei uns auch ein paar cm geschneit, aber nichts, was hier irgendjemand in seinem Alltag beschränken würde - da hatten wir schon ganz andere Schneefälle über Nacht :umfall:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

außer ein paar Fensterlädengeklappere und gefühlten halben cm Neuschnee ist hier nichts weiter gewesen

schade eigentlich, ich wollte mit meinen Kinder per Schlitten zum Weihnachtsbaumverbrennungeplatz :umfall:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier ist bis auf einen millimeter schnee nüschts
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Auch bei uns nix von Unwetter zu sehn.
Geschneit hat es, ist auch noch dran, aber nicht in Massen:cry:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

zzzttt bin schon etwas enttäuscht. So ca. 10cm Schnee hat es schon gegeben aber mehr nicht :( so 20cm oder sogar mehr wäre doch mal was gewesen.


Heute Abend soll es nochmals schneien.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

ich kann es noch nicht richtig erkennen, aber die pflanzsteine im garten sind fast weg.... und es schneit von der seite..... es ist ziemlich windig dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaby

Süße Schnecke
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Laut Unwetterzentrale sind wir auch rot, aber hier schneits nur kleine Flöckchen.:rolleyes:
Naja unser Nachbarstädtchen ist gelb hinterlegt, da sind die Grenzen wohl etwas schwammig.:hahaha:
Wir waren gestern Abend einkaufen, weil heute sollen wir ja eingeschneit sein:rolleyes:, Obst....Fehlanzeige, Brot.....Fehlanzeige, lieber Himmel ich dachte Hamsterkäufe sind seit 60 Jahren out.:umfall:
 
Oben