Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier ist es ein wenig windig bei -4! Hoffe hier kommt nichts mehr an bzw nicht zuviel! Habe am We Dienst!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

bei uns gab es im plus am spätnachmittag effektiv : NÜS mehr....
kein brot, kein gemüse, kein obst... keine kartoffeln.
ich meine, ich mache jeden freitag meinen wocheneinkauf.... und da gibt es immer alles was ich brauche ;-)
die damen an der kasse lächelten auch nur matt... sowas hätten sie auch noch nicht erlebt -----
ich würd mir ja ins fäustchen lachen, wenn hier kein neuer fitzel mehr runter kommt.

wir hatten nun wahrlich schon viel und hoch schnee hier. umsonst haben wir ja auch keine skilifte *gg*.....
aber solche hamsterkäufe hab ich noch nie erlebt.

verhungern werden wir auch nicht, auch wenn wir nun mal ne längere zeit nicht aus dem haus kommen.

minus 7 grad sind es wohl grade aber ein wind dabei der angeblich gefühlet minus 14 draus macht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

.... aber dass die "Nordlichter" bei 10 cm Schnee den nationalen Notstand ausrufen is ja auch bekannt :hahaha:
..


.. :nasehoch:

mooooment mal...

ich warte und warte auf Schnee, da kommt nüscht. Ausser etwas Wind alles langweilig ruhig




bei uns gab es im plus am spätnachmittag effektiv : NÜS mehr....
kein brot, kein gemüse, kein obst... keine kartoffeln.
ich meine, ich mache jeden freitag meinen wocheneinkauf.... und da gibt es immer alles was ich brauche ;-)
die damen an der kasse lächelten auch nur matt... sowas hätten sie auch noch nicht erlebt -----
.....


irre, oder?

bei uns gab es Brötchen zum Abendbrot weil es kein Brot mehr gab... wir haben nüscht extra eingekauft. Warum?

pah, und ich schmeiss mich weg wenn ich binnen 24 Stunden hier vermelde das ich eingeschneit bin und Hunger habe!!! :hahaha:

.
 
P

Paulchen

AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Wir haben


... keinen Schnee.... ;( und wir hätten doch gern ein bisschen. Schickt mir einer was rüber?

Mein Mann war heute einkaufen und meinte auch, es hätte null Obst und Gemüse mehr im Rewe gegeben... Die Leute spinnen echt und haben den Laden fast leergekauft, die hatten wohl abends um 8 alle Kassen besetzt und dennoch lange Schlangen (Ein Traum für den Einzelhandel, was?? Möchte mal wissen, was abgehen würde, wenn ein echter Notfall einträfe. Ich mein, für ne Woche hat man doch immer Essen und Trinken daheim, oder?
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Es schneit, es schneit :muh: ....................... aber es windet auch ziemlich und der Schnee wirbelt nur so rum und es sind auch nur ganz kleine Flocken. Aber er bleibt liegen und Rainer musste heute abend Schnee schippen. Janni hat ihm vorhin dabei geholfen, während ich Manuel ins Bett gebracht habe und irgendwann hat man gar nix mehr von den beiden gehört. Erst eine halbe Stunde später kamen sie wieder. Rainer hatte Jannik auf den Schlitten gepackt und hat mit ihm einen Abend-Schnee-Nachtspaziergang gemacht :herz: Ich muss wohl nicht sagen, dass unser Sohn restlos begeistert war :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

.. :nasehoch:

mooooment mal...

ich warte und warte auf Schnee, da kommt nüscht. Ausser etwas Wind alles langweilig ruhig







irre, oder?

bei uns gab es Brötchen zum Abendbrot weil es kein Brot mehr gab... wir haben nüscht extra eingekauft. Warum?

pah, und ich schmeiss mich weg wenn ich binnen 24 Stunden hier vermelde das ich eingeschneit bin und Hunger habe!!! :hahaha:




.

dann schick ich dir was von meinen wocheneinkäufen ;-) kein problem, mit der rentierpost oder so :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Schneefred - wie sieht´s bei Euch aktuell aus....

Hier, ganz östlich im Osten ist noch nix, soll aber auch erst nachts losgehen.

Wird dann sicher in den nächsten Wochen so bleiben, denn Kaufland war heute voller als vor Weihnachten und Ostern zusammen:umfall:

Wir haben eingekauft wie immer, nur für den Montag habe ich noch Mittag eingeplant, falls da wirklich nichts gehen sollte :achtung:

Und mein Mann hat die Schneeanzüge von uns Eltern vom Dachboden geholt, die wir ja hier nicht brauchen sonst, aber wenns denn wirklich soviel schneit, müssen wir raus :cool:
 
Oben