Schneeeeeeee ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 26. Januar 2011.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ...... matsch :umfall:

    Könnte es nicht wenigstens 3 Grad kälter sein? Dann hätten wir eine wunder-, wunderschöne Winterlandschaft. Die Flocken sind gerade so schön groß, aber in der Stadt ist es zu warm und auf der Erde kommt nur Wasser an :(

    Drückt mal die Daumen, dass es bis Freitag Nachmittag so bleibt - äh: kälter wird - , dann fahre ich endlich mal wieder raus in Richtung Brauneck. Und ich mag Winter und Berge.

    Liebe Grüße, Britta
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Schneeeeeeee ....

    Ich drück dir die Daumen! Ich gucke ja täglich die Aschau-Webcam, da liegt ordentlich was!
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Schneeeeeeee ....

    Vermelde 20 km außerhalb von München Rtg. Brauneck schönen Schnee, weiße Landschaft, noch nix Matsch.

    Lg
    Su
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Schneeeeeeee ....

    :bravo: Sehr schön! In der Stadt ist es halt immer drei - vier Grad wärmer, da merkt man leider sofort das Matschpotential von Schnee. Eine Kollegin von mir hat zu ihrem Dienstjubiläum am Freitag eingeladen - in ihre Zweitwohnung kurz vor Lenggries. Und bei schönem Winterwetter gibt es eine Schneeschuhwanderung einen Berg hoch und auf der anderen Seite mit Schlitten wieder runter. Und auf Matsch wäre das ja blöd...

    Danke für die "Vermeldung", Su. Viele Grüße, Britta
     
  5. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    AW: Schneeeeeeee ....

    schwabing nord auch viel schnee und wenig matsch ;)
     
  6. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Schneeeeeeee ....

    Grmpf... Uni: viel Matsch, wenig Schnee, aber vielleicht zieht es aus der U-Bahn heiss hoch...
    Aber wenn nur hier Matsch ist, ist mir das ja recht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...