Schneeeeeeee ....

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
...... matsch :umfall:

Könnte es nicht wenigstens 3 Grad kälter sein? Dann hätten wir eine wunder-, wunderschöne Winterlandschaft. Die Flocken sind gerade so schön groß, aber in der Stadt ist es zu warm und auf der Erde kommt nur Wasser an :(

Drückt mal die Daumen, dass es bis Freitag Nachmittag so bleibt - äh: kälter wird - , dann fahre ich endlich mal wieder raus in Richtung Brauneck. Und ich mag Winter und Berge.

Liebe Grüße, Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schneeeeeeee ....

Ich drück dir die Daumen! Ich gucke ja täglich die Aschau-Webcam, da liegt ordentlich was!
 

Su

Das Luder
AW: Schneeeeeeee ....

Vermelde 20 km außerhalb von München Rtg. Brauneck schönen Schnee, weiße Landschaft, noch nix Matsch.

Lg
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schneeeeeeee ....

Vermelde 20 km außerhalb von München Rtg. Brauneck schönen Schnee, weiße Landschaft, noch nix Matsch.

Lg
Su

:bravo: Sehr schön! In der Stadt ist es halt immer drei - vier Grad wärmer, da merkt man leider sofort das Matschpotential von Schnee. Eine Kollegin von mir hat zu ihrem Dienstjubiläum am Freitag eingeladen - in ihre Zweitwohnung kurz vor Lenggries. Und bei schönem Winterwetter gibt es eine Schneeschuhwanderung einen Berg hoch und auf der anderen Seite mit Schlitten wieder runter. Und auf Matsch wäre das ja blöd...

Danke für die "Vermeldung", Su. Viele Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schneeeeeeee ....

Grmpf... Uni: viel Matsch, wenig Schnee, aber vielleicht zieht es aus der U-Bahn heiss hoch...
Aber wenn nur hier Matsch ist, ist mir das ja recht.
 
Oben