Schneebilder, macht ihr mit?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

:winke:

Bei uns fängts grad mal so leicht an zu schneien und die Straßen ganz leicht weiss zu pudern ... mal sehen ob wir vom gemeldeten Schneechaos hier überhaupt was abkriegen. :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ostseemieze in welchem Stadteil wohnst du wenn ich fragen darf? Ich hab vor einer halben Ewigkeit mal in Lichtenhagen gewohnt :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Uns wurden 40cm vorausgesagt für heute, dauert nicht mehr so lange und wir haben es erreicht! Und es soll die ganze nächste Woche durchschneien!

Mal sehen ob meine Dorfnachbarin hier im Forum noch immer sagt wir haben so gut wie keinen Schnee! ;-)
 
M

Mausemama

AW: Schneebilder, macht ihr mit?

@elchen:

da gebe ich dir Recht. Totz allem habe ich dieses Jahr noch keine Schneebilder gemacht.
 

ostseemieze2009

Geliebte(r)
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Hallo Reni in Toitenwinkel wohnen wir. Das lustige ist das Tief heute was soviel Schnee bringt heißt Marie wie unsere Tochter.-)))))))))))). In Lichtenhagen habe ich 2 Jahre in der Paul Schwancke str. gewohnt , da wo die Medifa ist. LG Ute
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Als ich dort 1992/1993 dort gewohnt habe, hiessen die Strassen dort noch alle anders. Ich hab vis-á-vis dem Sonnenblumenhaus gegenüber gewohnt, parallel zur S-Bahn und dem großen Parkplatz dahinter :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ihr könnt gerne unseren Regen haben, ich nehm dann den Schnee :zwinker:

Tolle Bilder!

Heike, deine Jungs, wow, sind die gross :herz:

Liebe Grüsse
J.
 
Oben