Schneebilder, macht ihr mit?

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Auja ein Paar hab ich auch, wenn ich darf


b07cd544.xl.jpgb330ab4c.xl.jpgbaa422c9.xl.jpg8686ec3e.xl.jpgd03c486b.xl.jpgeda48a63.xl.jpg3e906a48.xl.jpg
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Schöööne Bilder!!! Danke fürs mitmachen! Hier ist es wohl wieder zu kalt, aber das soll mir recht sein. Ich muss ja Morgen noch Auto fahren, und hab diesen Winter noch nicht wirklich geübt. Ich brauch da immer bisserl, bis ich mich wieder sicher fühle.

Ich freu mich Christina, dass es bei euch jetzt auch schneit :bravo:

Grüssle Sabrina
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Unser Sportplatz im Schnee....

Leider konnten wir dieses Jahr zur Jugendweihnachtsfeier keine Spiele machen, dafür wars einfach zu viel Schnee. Also wurde kurzfristig improvisiert und ein Schneemann bauen-Wettbewerb gemacht :bravo:312720_462882760414572_206504310_n.jpg403509_462882593747922_116674626_n.jpg
 

Daggi

Columbinchen
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Heute hats bei uns auch geschneit und ich bin froh, dass ich heute frei hatte. Das ist am ersten Tag immer so ein Chaos auf den Strassen :hahaha:

20121207_142636.jpg
 
M

Mausemama

AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Da hier im Moment nicht allzu viel liegt habe ich nun mal die Frage ob es auch gildet wenn die Bilder vom letzten Jahr sind?
 
Oben