Schneebilder, macht ihr mit?

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Wenn wir endlich mal Schnee hätten würd ich hier auch super gern mitmachen! :bruddel:

Letztes Jahr gab es hier GAR KEINEN Schnee... :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Bilder gucken find ich auch gut, selber raus mag ich bei unter Null dann doch nicht mehr so gern :)
Also sollte ich vielleicht froh sien, dass heut 2/3 meiner Kids krank zu Haus blieben und ich das Haus hüten "musste" :)

Andererseits fand ich es schon romantisch, dass es pünktlich zum Nikolaus schneit :herz: die Kinder lieben es ja.....
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Schnee liegt erst seit gestern ein klein bisschen. Dafür haben wir jetzt seit mehr als einer Woche unter -10Grad, gerade eben -17Grad. Die Kälteste Anfang Dezemberperiode seit120Jahren.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

:winke:

bei uns kam gestern Abend gar nicht mehr viel runter. Wahrscheinlich haben die Wolken alles unten im Schwarzwald abgeworfen ;-)
Dafür wurde es A....glatt.

Heute ist es schneemäßig noch ruhig bei uns, aber es soll laut Wetterbericht bald los gehen...
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Jup, hier genauso. Minus 6 Grad, aber Hauptstrassen halbwegs frei. Soll aber heute nochmals richtig viel kommen, ich bin gespannt...
 

Nats

Jupheidi
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

IMG-20121207-WA0001.jpg

ich liebe Schnee, solang ich nicht mit dem Auto weg muß :winke:
 
Oben