Schneebilder, macht ihr mit?

Helga

Frau G-Punkt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Nix Schneebilder, nur kalt, dafür scheint die Sonne 8O ! Beklopptes Wetter hier ! Ich hoffe nur, dass es nächste Woche NICHT schneit, das wollen wir dann endlich umziehen !
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Ich kann leider keine Schneebilder beitragen...aber schau sie liebend gerne an...hab schon lange keinen echten Schnee mehr gesehen...:) Die hier sind wunderschoen...besonders die aus dem Suedschwarzwald...

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Alos hier in Berlin scheit es seit den frühen Morgenstunden ganz ordentlich. lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Aus den zarten Flocken sind jetzt hier richtig dicke sichtbare geworden. Es schneit seit 3 Stunden ununterbrochen ... Fotos kann ich keine beisteuern gerade ...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

ich seh nüscht mehr, die Fenster sind zu und es schneit/weht so arg, dass an Rausgehen nicht zu denken ist.
:bussi:
Uta
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schneebilder, macht ihr mit?

Schööööne Bilder :bravo:

Hier könnte man meinen, schneit es zum ersten mal. Heute früh kam Stephan NICHT um eine Hausecke rum, als er von der anderen Seite her kam, schlitterte er in die Mauer. Schritttempo zwar, aber Stossstange zerkratzt :bruddel:

Dann müssen wir immer einen steilen Hang hoch zum Kiga, dort kam er auch nicht hoch, also auch Umweg und von der anderen Seite kommen (man bedenke, es geht um die Zufahrt zu Kiga und Schulhaus :umfall: )

Melissa hat den Anschlussbus nicht gekriegt, also fuhr er vorhin wieder los. Auf dem einen steilen Stück hatte sich ein KRankenwagen festgefahren, der Schneepflug kam nicht am Krankenwagen vorbei und Stephan musste umdrehen -> Umweg

Wir sind am essen, klingelt unsere Lieblingsnachbarin durch. Tochter gehts nicht gut, müsste im Tal abgeholt werden, aber ihr Enkel auf den sie Donnerstags schaut, schläft noch.

Da Nachbarin immer für uns da ist, kann Stephan schlecht nein sagen. Er fährt jetzt ins Tal um das "Kind" (in Ausbildung) abzuholen.

Lustig: Um 17 Uhr habe ich Termin, genau dort, wo er jetzt das Nachbarsmädel abholt :ochne:

So langsam krieg ich echt Bammel und würd am liebsten den Termin absagen...

Grüssle Sabrina
 
Oben