Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carolin, 30. Oktober 2008.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    :winke:

    wie im Kaffeeklatsch schon geschrieben, liegt hier Schnee. :umfall:

    Und weil ich wirklich noch nicht damit gerechnet hab, hab ich mich auch noch nicht um das Winterzeugs gekümmert.
    Jedenfalls brauchen wir nun dringend noch nen Schneeanzug. Ich weiß gar nicht genau, ob ich einen Einteiler oder doch lieber einen Zweiteiler will. Also bitte einfach mal alles zeigen. Größenmässig irgendwie so um die 110/116, kommt drauf an, wie´s ausfällt, müsste ich dann vielleicht ausmessen.

    So, wer hat was für uns?

    :winke: Caro
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    ich hab zwar keinen aber es gibt gerade bei Lidl richtig schöne
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    Hab grad mal geschaut. Ich seh da beim Angebot ab 3.11. nur Jacken, aber keine ganzen Anzüge.

    Machen die vielleicht auch regional Unterschiede?

    :winke:
     
  4. AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    der aldi hat demnächst auch welche oder waren die schon ??
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    Ich glaube Aldi hatte schon welche.

    Aber ich möcht eigentlich eher nen richtig guten, nicht dass die vom Aldi schlecht wären. Aber von Aldi hab ich noch die Hose aus dem letzten Jahr (die passt noch) und das ist so ein dünnes Ding. Ich hätt gerne einen, den ich ihr auch zum Skifahren anziehen kann wie den vom H&M oder so. Also mit Schneefang und richtig schön warm.

    :winke: Caro
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    die von lidl sind echt schön mit schneefang und allem, ich hab den für dustin auch gekauft.
    die gab es ab montag.
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    Hallo,

    Annas Schneeanzug vom letzten Jahr ist Größe 110 und sie ist jetzt definitiv zu groß dafür :umfall:

    Vermutlich ist er Giuliana auch zu klein, aber ich versuch´s mal.

    Den Webpelz an der Kapuze kann man abnehmen. Oberteil und Kaputze sind mit Fleece gefüttert. Die Zipper reflektieren. Die weißen Abnäher sind auf der Rückseite genauso, auf der Brust ist links eine kleine weiße Stickerei "Club15" mit einem Herzchen. Ansonsten hat das Teil weder Stickerei noch Glitzer.

    Es ist noch ein Gürtel mit einer großen weißen Plastikschließe dabei, so eine wie an nem Rucksack etc.. Den hab ich zwischenzeitlich gefunden aber dafür ist heute der Fotoapparat nicht da :nix:

    Wenn man ganz genau hinsieht merkt man dass die Knie minimal abgeschabt sind und leider auch nicht mehr ganz blütenrein.

    Beininnenlänge: 46,5 cm
    Taille ungedehnt einfach: 32 cm
    Taille gedehnt einfach: 42 cm
    Länge von Arm zu Arm: 99 cm
    Länge unterm Arm: 27,5 cm
    Nacken bis Schritt: 58 cm

    Falls Du sonst noch Maße brauchst, sag bitte Bescheid...

    Schau mal :winke:
     
  8. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

    Ergänzungen: "meiner" ist richtig schön warm gefüttert. Die Kaputze kann man nicht zuziehen, die ist so wie sie ist.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...