Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Danke Connie, dann werd ich heut mittag/abend mal das Kind ausmessen :)

Ich meld mich wieder.

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Connie :winke:

habs gestern nicht geschafft, Giuliana zu messen.

Ich machs heute mittag und melde mich dann.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Und wenn Carolin ihn nicht nimmt wüsst ich gern mal den Preis... ;-)

lg
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

:winke:

Sag mal Connie, wie groß ist denn Anna?

Denn rein vom Ausmessen her müsste er Giuliana eigentlich noch passen. Aber sie ist ja auch nicht die kleinste, deshalb kann ich das nicht recht glauben.

Und was soll er denn kosten?

Liebe Grüße

Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Anna ist aktuell knapp 117 cm groß :umfall:
Keine Ahnung, wo das Kind noch hin will :nix:

Preis... dachte ich Du sagst mir was. Du bist doch im Secondhand bewandert...
Auf dem Basar hatte ich ihn für 15 EUR, Neupreis war nämlich über 50. Da ging er aber nicht weg. Also :???:

LG,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schneeanzug für Giuliana Gr. 110/116

Wow, 117 cm ist ja echt riesig. Und ich dachte schon Giuliana ist groß für ihr Alter :umfall:

Also dann könnte er *vielleicht* passen.

Ich lass es mir heute den Tag über nochmal durch den Kopf gehen, wär ja ärgerlich wenn er dann doch zu knapp ist. (und ich überleg mir auch nen Preis) Ich meld mich heute abend, gell.

:bussi: Caro
 
Oben