Schnee!

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schnee!

Booooah heftig....da hätte ich jetzt aber keine Lust drauf!
Bei uns ist es gerade recht schön......ich hoffe es bleibt so!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnee!

Ab Dienstag soll es ja wieder warm werden. Ein glück, denn ausgerechnet vor 3 Tagen hat mein Mann den einen Heizkörper ausgemacht. Und den jetzt wieder anwerfen lohnt gar nich, weil er dann erst Dienstag Wärme abgeben würde...

Aber wir haben hier 14°C und keine Spur von Schnee...

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schnee!

Alina hat gesagt.:
Aber wir haben hier 14°C und keine Spur von Schnee...

lg

Da können wir echt nur von träumen! Ich würde mal sagen wir haben hier 4 Grad!

Nur hoffentlich wird es morgen besser, kein Regen, kein Schnee und bitte nicht soooooooo kalt! Das wäre echt ärgerlich!

Liebe Grüße
Juli
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Schnee!

Hey Tami

Hier ist auch kalt, naß und einfach nunr bähhhhhh ! Und wir wollen heute grillen :umfall:. Aber sch... drauf, stellen wir den Grill eben unters Dach und essen drinnen ;).

Ich hoffe der Schnee geht wieder.

:bussi: Sandra
 
Oben