Schnee!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tami, 30. April 2006.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich gucke grad raus, auf den Gartenstühlen liegt schon ne schöne Schicht weißer Schnee! Das gibt es doch nicht. Fast Mai und es schneit:achtung:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Schnee!

    Ne oder?
    Ich meine bei uns ist es ziemlich kalt, aber es sieht vielversprechend aus.
    Strahlend blauer Himmel.
    Auf Schnee kann ich aber auch verzichten. Ich hoffe das er bei Euch auch ganz bald wieder verschwindet und der Tag noch ein paar warme Temperaturen bringt.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Schnee!

    Schneeeee????? Oh Gott ihr armen. Darauf hätte ich ja jetzt keine Lust mehr. Schneit es denn immer noch?
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnee!

    bei uns ist auch :brrrr: kalt

    4 °C um 10:30 Uhr morgens - aber die Sonne schaut hin und wieder zu den Wolken raus.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Schnee!

    und hier regnet es wie aus eimern.. ich bekomm zu viel.. ich will doch gleich zum hexenfest nach solingen.. kommt wer von da.. wie sieht es dort aus mit dem wetter ???

    :winke: Steffi
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schnee!

    Inzwischen haben wir strahlenden Sonnenschein und keinen Schnee mehr :prima:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schnee!

    Huhu,

    ich habe auch nicht schlecht geguckt, als hier heute morgen alles Schneebedeckt war! Ich dachte eigentlich ab über 500 m sollte es schneien, aber falsch gedacht!

    Mittlerweile ist alles wieder weg, ab und zu guckt auch schon mal die Sonne raus und es ist bitter kalt! Kaum zu glauben, dass es Dienstag schon wieder 20 Grad haben soll!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schnee!

    Wir hatten gestern nur kurz Graupelschauer, Schnee war von der Wettervorhersage bei uns sogar zu erwarten. Aber zum Glück richtet sich unser Wetter nur in den seltensten Fällen nach den Vorhersagen, daher haben wir heute morgen auch schon wieder strahlenden Sonnenschein gehabt, den ich gleich für eine kleine Tour nutzen musste :-D Aber es ist sooo kalt :brrrr: Bin ich froh, daß unsere Heizung noch an ist!

    Immer noch frierende Grüße
    Jenni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...