Schnee!

Tami

Partyschnecke
Ich gucke grad raus, auf den Gartenstühlen liegt schon ne schöne Schicht weißer Schnee! Das gibt es doch nicht. Fast Mai und es schneit:achtung:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schnee!

Ne oder?
Ich meine bei uns ist es ziemlich kalt, aber es sieht vielversprechend aus.
Strahlend blauer Himmel.
Auf Schnee kann ich aber auch verzichten. Ich hoffe das er bei Euch auch ganz bald wieder verschwindet und der Tag noch ein paar warme Temperaturen bringt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schnee!

bei uns ist auch :brrrr: kalt

4 °C um 10:30 Uhr morgens - aber die Sonne schaut hin und wieder zu den Wolken raus.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schnee!

und hier regnet es wie aus eimern.. ich bekomm zu viel.. ich will doch gleich zum hexenfest nach solingen.. kommt wer von da.. wie sieht es dort aus mit dem wetter ???

:winke: Steffi
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schnee!

Huhu,

ich habe auch nicht schlecht geguckt, als hier heute morgen alles Schneebedeckt war! Ich dachte eigentlich ab über 500 m sollte es schneien, aber falsch gedacht!

Mittlerweile ist alles wieder weg, ab und zu guckt auch schon mal die Sonne raus und es ist bitter kalt! Kaum zu glauben, dass es Dienstag schon wieder 20 Grad haben soll!

Liebe Grüße
Juli
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Schnee!

Wir hatten gestern nur kurz Graupelschauer, Schnee war von der Wettervorhersage bei uns sogar zu erwarten. Aber zum Glück richtet sich unser Wetter nur in den seltensten Fällen nach den Vorhersagen, daher haben wir heute morgen auch schon wieder strahlenden Sonnenschein gehabt, den ich gleich für eine kleine Tour nutzen musste :-D Aber es ist sooo kalt :brrrr: Bin ich froh, daß unsere Heizung noch an ist!

Immer noch frierende Grüße
Jenni
 
Oben