Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Schäfchen, 5. Juni 2012.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Ja, ja, die Zeiten ändern sich. Und neben all den Schulsachen, die ohnehin benötigt werden ist der Wunschzettel des großen Kindes bescheiden kurz - aber nicht einfach.

    Unter anderem steht da ne Schnee-Eule drauf und mir zieht es ehrlich gesagt bei den Merchandisingpreisen die Schuhe nebst Socken aus. Nun war ich auch schon beim Onlinemarktplatz Nummer eins - eine aus Polyresin würde mir gefallen, die ist aber nicht kuschelig. Und die Plüschtiere überzeugen mich jetzt gard nicht in der Kategoerie "oooohhhhhh wie niedlich".

    Hat jemand von euch ne Idee, einen Geheimtipp was einen Shop oder Anbieter angeht?
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Von Schleich gibts auch eine schöne Schneeeule - aber sowas solls wahrscheinlich nicht sein, oder?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Schleich? Die its zumindest mitnehmbar, wenn auch wenig kuschelig ;) Danke Conny, das ist ne Idee. Im Blick hab ich jetzt die, aber die hat ja eher Staubfänger-Charakter.
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Die ist auch nicht kuschelig *gg - würde aber meiner Tochter supergut gefallen. Sie bekommt von mir noch ein eulenwandtattoo - hab aber da auch noch nichts ultimatives gefunden.
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Ja, ich weiß dass die nicht kuschelig ist - aber hübsch. Eulenwandtattoo - hätte was, aber ich hab grad keinen Wandplatz. Eulenbild hab ich überlegt ... aber in meiner Fotosammlung hab ich glaub ich keine. Ausserdem ist da das Wandproblem ...
     
  6. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Mein Lieblingsbuchladen hatte die ganze Zeit eine ... und die Preise da sind bezahlbar. Wenn ich eh ein Päckchen schicken will, bietet sich das an. Gg. 13 Uhr kann ich dir mehr sagen.
    Martina
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

    Au ja Martina, au ja. Ich hab 13 Uhr Schluß, bin halb drei daheim bis kurz vor vier und dann ab 18 Uhr wieder. Ich würd gern unter 20 Euro bleiben ...
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...