Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Nats

Jupheidi
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Was mir gerade einfällt. Habt ihr einen Glasbläser in der Nähe? Bei uns in der Schule war dieses Jahr einer, der hat auch so kleine Teile gemacht. Für einen Appel und ein Ei. Da hab ich meine Eule her. :winke: Laura mußte auch unbedingt so eine haben und der reni hab ich auch eine geschenkt ;-)

2012-06-05 11.24.07.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Patricia - genial. Ich hab Hedwig als Suche aufgegeben und nur Schneeeule gesucht ...

Merke: niemalsnichtbeidawandasuchen - man findet so viel schönes :umfall: sogar Schäfchentaschen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Ich hab eine kleine Hedwig als Schlüsselanhänger, ist noch wie neu magst du die haben?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Ich habe mir "Dawanda-Verbot" erteilt! :lol: Den Grund dafür brauche ich sicherlich nicht erläutern :hahaha:.

Genial finde ich ja diese *Hedwig*, aber der Preis ist :umfall:.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Dajana, magst mal zeigen?

Patricia - DIE fällt ja schon wegen Echthaar im Allergikerhaushalt aus. GsD, das spart das ärgern über den Preis :hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Schnee-Eule - bezahlbar und hübsch

Die muß ich erst in Dustins Zimmer suchen und da schläft gerade Lennox.
Ich suche dann später und zeig dir ein Bild.
 
Oben