Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 8. Oktober 2013.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich stand gestern bei DM vor dem Regal und war restlos überfordert :umfall:

    Es geht nicht um Lidschatten oder Kajal, eher um Make up. WAS benutz ich als erstes? Oder was benutzt man generell für das komplette Gesicht? Es steht da Fundation? Und dann irgendwas für's Finish? Äh... häää?

    Könnt ihr mir weiter helfen?

    lg
     
  2. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Bin auf Antworten gespannt.
    Geht ja noch weiter: Conceiler(wird das so geschrieben?), Highlighter etc... Hääähhh???
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Der Concealer ist für die Augenringe gedacht ;-) Sofern man welche hat... glaub ich :-D ;-)

    Ich würde mich ja gern mal eben richtig Schminken, aber es muss auch natürlich aussehen... eben ein paar Unreinheiten verdecken...

    Ich hab soo tollen Puder Wild Cat, aber allein kommt der nicht zur geltung. Benutzt man Puder überhaupt alleine?

    :umfall:

    lg
     
  4. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Hallo Alina,

    ich würd an deiner stelle nach Douglas oder Pieper gehen, es kostet nichts dort beraten zu lassen.
    Ich war letztens da, habe gesagt ich möchte ein Make-up was sehr gut deckt, aber nicht künstlich aussieht..
    Und ich wil definitiv keine Ränder danach hat er mir das was gut ist und was du dir preislich vorstellst draufgemacht..
    wenns passt nimmst wenn nicht testete weiter..

    yonca
     
  5. YONCA

    YONCA Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Und zuhause habe ich dann doch mein Cake make up genommen:)
     
  6. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Die BB Cream hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und mal mitgenommen - kostete nur die Hälfte von meiner eigentlichen Olaz-Geschichcte.....und ich find es toll!!!!
    Eben für das, was Du beschreibst....gleichmässigen Teint, aber nicht völlig unterm make up verschwinden.....das ist auch, was ich möchte :)
     
  8. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

    Und dann benutzt ihr nur die BB Cream oder noch irgendwas darüber?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...