Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich stand gestern bei DM vor dem Regal und war restlos überfordert :umfall:

Es geht nicht um Lidschatten oder Kajal, eher um Make up. WAS benutz ich als erstes? Oder was benutzt man generell für das komplette Gesicht? Es steht da Fundation? Und dann irgendwas für's Finish? Äh... häää?

Könnt ihr mir weiter helfen?

lg
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Bin auf Antworten gespannt.
Geht ja noch weiter: Conceiler(wird das so geschrieben?), Highlighter etc... Hääähhh???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Der Concealer ist für die Augenringe gedacht ;-) Sofern man welche hat... glaub ich :-D ;-)

Ich würde mich ja gern mal eben richtig Schminken, aber es muss auch natürlich aussehen... eben ein paar Unreinheiten verdecken...

Ich hab soo tollen Puder Wild Cat, aber allein kommt der nicht zur geltung. Benutzt man Puder überhaupt alleine?

:umfall:

lg
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Hallo Alina,

ich würd an deiner stelle nach Douglas oder Pieper gehen, es kostet nichts dort beraten zu lassen.
Ich war letztens da, habe gesagt ich möchte ein Make-up was sehr gut deckt, aber nicht künstlich aussieht..
Und ich wil definitiv keine Ränder danach hat er mir das was gut ist und was du dir preislich vorstellst draufgemacht..
wenns passt nimmst wenn nicht testete weiter..

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Und zuhause habe ich dann doch mein Cake make up genommen:)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Die BB Cream hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und mal mitgenommen - kostete nur die Hälfte von meiner eigentlichen Olaz-Geschichcte.....und ich find es toll!!!!
Eben für das, was Du beschreibst....gleichmässigen Teint, aber nicht völlig unterm make up verschwinden.....das ist auch, was ich möchte :)
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Und dann benutzt ihr nur die BB Cream oder noch irgendwas darüber?
 
Oben