Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Wie passend, gestern war ich bei Douglas, weil ich endlich mal ein Makeup wollte, das genau zu meiner Haut passt und auch richtig gut abdeckt. Sie hat mir zweierlei drauf gemacht, mitgenommen hab ich dann eins von Clinique, und das ist wirklich super :jaja:
Drüber mein Puder und es ist perfekt, und es sitzt wirklich den ganzen Tag :jaja:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Ich habe zur Zeit so ein Mousse Make up von so einer No Name Firma (war jetzt extra kucken: von ESSENCE Soft Touch Make up), das läßt sich prima verteilen (vorher eine Feuchtigkeitscreme drunter) und macht einen schönen ebenenen Teint. Dann kommt noch bissel Puder drüber,dass er nicht zu sehr glänzt und anschließend mach ich noch bisschen Wangenrouge drüber:)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Schminktipps gebraucht / gesucht Makeup

Eine Bekannte von mir arbeitet bei Doug.las und sie hat mir letztes Jahr beraten.
Also ich benutze eine gute Feuchtigkeitscreme, Augencreme von der Hausmarke V.enus ( die ist auch bezahlbar :jaja: )
und dann von DM Balea CC Creme drüber. Evtl. je nach Anlass noch Puder.
 
Oben